Wie finde ich Freunde oder Bekanntschaften?

4 Antworten

Im echten Leben kannst du in Clubs und Vereinen, die was mit deinen Hobbys zu tun haben, Leute kennenlernen. Fitness-Studio, sonstige Vereine für deine Sportart...oder fang einfach was Neues an, das du schon immer ausprobieren wolltest. Mallorca? Wie wärs dann mit einem Spanischkurs? Online kannst du auch auf ebay Kleinanzeigen, meinestadt.de und ähnlichen Seiten nachschauen oder selbst ein Inserat aufgeben. Viel Glück!

Gibt es irgendwelche Internet Portale, wo es um Freundschaft schließen geht oder so?

Echte Freunde gibt es nicht auf Internet-Portalen.

Suche Freunde im WAHREN  LEBEN. Schliesse Dich einem Sportverein an, mache einen Tanzkurs..........

Was ist daran so verkehrt im Internet jemanden kennenzulernen und sich dann mit ihr zu treffen ? 

0
@YasiZemer

Im Internet kannst du nur grobe Informationen über jemanden erfahren ( Ausdrucksweise, Aussehen, Klang der Stimme usw). Es gibt genügend Idioten, die diese Anonymität ausnutzen. Um jemanden wirklich "kennenzulernen" musst du sehen , wie er sich in der Realität gibt und verhält. Sei vorsichtig, aber verlier den Mut nicht.

0

Wenn du aus Baden-Württemberg kommst kannst gerne mal mit mir und meinen Freunden feiern gehen und dabei wirst bestimmt neue Leute kennen lernen ;)

Ach danke :-) komme aber leider aus Hamburg :-/

0

Na dann ist schade xD

0

Was möchtest Du wissen?