Wie finde ich Freunde mit gewissen Vorzügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Ich schätze, echte Freundschaft-Plus entsteht aus echter Freundschaft -- die ist also zuerst, und erst dann kommt eventuell das Plus. Du solltest also einfach neue Freunde finden. Das ist ja auch so oder so angenehm und positiv, selbst wenn sich nicht mehr daraus ergibt. Unternimm viel, geh viel aus, lerne viele neue Menschen kennen, sei aktiv in Vereinen, probiere neue Sportarten aus und so weiter...
  • Ich glaube, dass ein Partner eher leichter zu finden ist als eine Freundschaft-Plus. Entweder man findet sich attraktiv und toll und dann wird vielleicht auch mehr daraus oder nicht.  Eine neue Freundschaft-Plus zu finden ist eher schwierig, wenn man das gezielt angehen will. Die meisten Freundschaft-Plus-Beziehungen von jungen Leuten entstehen aus langjährigen Freundschaften, die auf Vertrauen und Nähe basieren und wo sich Verliebtheit einfach nie ergeben hat, aber das gemeinsame Erwachsenwerden dann eben auch Sexualität mit sich bringt.
  • Einfach nur miteinander Sex zu haben nenne ich nicht gleich Freundschaft-Plus. Solche willfährigen Aktivitäten mag es geben, aber sie sind seltener als man glauben würde, wenn man all das Gerede darüber hört.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gewisse Vorzüge? Geht das genauer. Suchst du ONS oder bist du schwul, hast nen Fetisch. Du siehst es gibt viele Vorzüge. Such im Netz nach den gewünschten Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so gezielt suchst, halt dich an einschlägige Netzwerke, wo man solche "ungezwungenen Dates" online verabreden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?