Wie finde ich Freunde (keine Kontakte)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, du stellst zu hohe Ansprüche. Ein Freund ist niemand, der einem mit Haut und Haaren gehört, der genauso zu reagieren hat, wie man selbst. Einer ist pünktlich,ein anderer nicht. Warum soll der Unpünktlich nicht trotzdem die Freundschaft als bereichernd empfinden?

Menschen, die alle deine Erwartungen an Freundschaft erfüllen, wirst du nicht finden, so wie du ja auch nicht alle Erwartungen der anderen an eure Freundschaft erfüllst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dewdropmagic
22.05.2016, 12:37

Und wie kann ich die senken? Will das eigentlich nicht,weil ich dann nur enttäuscht werde,ich will ja jemanden,der so tickt wie ich und die gleichen Werte wie ich als gleich wichtig ansieht.

0

Was möchtest Du wissen?