Wie finde ich Freunde für das richtige Hobby?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tobs321,
Wo wohnst du denn?
Denn wir eine Produktionsfirma die von Jugendlichen in ca deinem Alter gegründet wurde würden dich jederzeit gerne aufnehmen. Unser Hauptstandort liegt in Berlin.
Schau doch einfach mal auf unserer Homepage vorbei: www.elifilm-studios.de

Bei Fragen wende dich an die Mail die auf der Seite hinterlegt ist.

LG Yann Elias R.
Programmierer/Projektleiter/Drehbuch Autor

Ich würde mich in Foren, die sich speziell mit den Themen beschäftigen, umgucken, eventuell explizite Anfragen stellen, einfach mitschreiben und so in Kontakt kommen. Außerdem in den Kommentaren bei entsprechenden YouTube-Videos tummeln, in facebook-Gruppen zum Thema eintreten etc. Netzwerken ist in kreativen Sachen das A und O.

Hier gibt es auch eine eigene Sektion zum Kontakten: http://www.amateurfilm-forum.de/

Evtl. mal in lokale Kleinanzeigen schreiben, im Jugendtreff nachfragen, vllt mal in der Schule nachfragen, ob man in einer Projektwoche ein Filmprojekt durchführen kann etc.

Kommentar von Tobs321
02.06.2016, 23:02

Guter Tipp danke ! ;)

0

Was möchtest Du wissen?