Wie finde ich Freunde, die nicht nur in der Schule deine "Freunde" sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum denn niemand aus der Schule? da könntest du eventuell auch mit deren Freunden außerhalb der schule anfreunden..

sonst könntest du mal deine Nachbarn ansprechen, die in deinem Verein sind sich mit ihnen anfreunden. Vielleicht ist hier das Problem nur, dass du viel zu schüchternd bist. Es ist nicht schlimm, wenn du jemanden ansprichst. Nachdem Gespräch kannst du ja fragen ob sie nicht mal mit dir etwas unternehmen wollen würden(ich würde mich freuen, wenn mich jemand unerwartet fragen würde)

PS: trau dich, ich glaub an dich :D

16chrisi 22.01.2017, 20:38

hmh danke du hast mir schon Mut gemacht .) aber ich weiß nicht, ob sich jeder drüber freuen würde 

1
holidayyy 20.02.2017, 21:06
@16chrisi

naja so lange du lächelst wirkst du quasi sympathisch, und vor einer Ablehnung solltest du dich nicht fürchten..

wir machen uns immer Gedanken drüber was andere von uns halten, aber stell dir immer vor was du von anderen halten würdest die sich Freunde machen..

Also ich mache mir keine Gedanken drüber, solltest du auch nicht :D

PS: ist schon länger her, dass ich dir geschrieben habe, machst du schon fortschritte? :D

0
16chrisi 16.03.2017, 20:36
@holidayyy

Vielen vielen Dank, ich mache dank dir wirklich Fortschritte! Habe sogar schon etwas mit Leuten unternommen und Spaß gehabt. 

DAAANKEEE <3

1
holidayyy 28.03.2017, 22:40
@16chrisi

Wuhuuuuw siehste so schwer ist es nicht, dass freut mich :D

0

Wie wäre es, wenn Du Dir einen Verein suchst, der Deinen Interessen entspricht? Dort findest Du Personen, mit denen Du in Deiner Freizeit "gemeinsame Sache" machen kannst.

16chrisi 21.01.2017, 19:50

Bin in einem Verein und das auch schon seit 10 Jahren... bringt leider wenig. Trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?