Wie finde ich Freunde außerhalb der Schule? Während der Sommerferien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, wie wäre es denn, wenn du dich in einem Verein anmeldest. Du schreibst ja, dass du noch in keinem bist.

Oder du gehst bei dem schönen Wetter einfach mal in den Park und sprichst ein paar Gleichaltrige an.

Oder du besuchst einen Sprachkurs von einer Sprache, die du schon immer mal lernen wolltest. Die Volkshochschule bietet sowas für wenig Geld an.

Oder du suchst dir einen Ferienjob: Meistens lernst du da auch viele neue Leute kennen.

Auf jeden Fall ist es wichtig, dass du auf andere Menschen zugehst!
Denk immer daran: Das Leben ist kurz und die Jugend noch viel kürzer.
Also mach was aus der schönsten Zeit - den Ferien.

Ganz viel Spaß und liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokosland
20.07.2016, 19:29

Als was könnte ich denn jobben? :/

0
Kommentar von kokosland
21.07.2016, 19:38

Okay, danke :D

0

Was ich dir empfehlen könnte, zumindest wenn du irgendwelche Games spielst einfach mal fragen ob jemand lust hat mit dir über Ts3 oder skype zu reden. In der regel trifft man eigentlich auf nette Leute.  Aber versuch es eher Abends ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Internet sollte doch gegen Langeweile helfen. ^^ Kannst einfach Leute an einem Funcourt/Schwimmbad ansprechen oder auf Single Platformen, da suchen sie nicht nur Beziehungen sondern auch Freundschaften. Disco wäre auch eine Lösung ist aber fad. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kokosland
20.07.2016, 19:28

Disco und Singleplattform hört sich ein bisschen komisch an, ich bin grade mal 14 xD Ins Schwimmbad gehe ich nicht so gerne weil ich etwas unzufrieden mit meinem Körper bin /:

0

Was möchtest Du wissen?