Wie finde ich Frauen die sich gern ihre Füße verwöhnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke mal, man findet auch auf normalem Wege solche Frauen und nicht nur über spezielle Foren.

Ich habe im März einen jungen Mann über Tinder kennengelernt, haben daraufhin viel Telefoniert und irgendwann hat er mir dann von seinem Fetisch (Füße, aber nur in Strumpfhosen) erzählt, bevor wir uns getroffen haben. Ich war erstmal geschockt, dann habe ich es mit ihm ausprobiert und ich habe auch wirklich meinen Spaß daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Pediküre. Das Berufsbild, welches du einschlagen könntest, würde sich zum Beispiel "medizinische Fußpflege" nennen. Da hast du den ganzen Tag mit Füßen zu tun und kannst dich um eingewachsene Zehennägel und Hornhautentfernung kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Findest du hier in den Forumsfragen auch oder im Internet den Begriff eingeben dann spuckt Google sicher was aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einschlägige Foren, Joy Club. Ansonsten: Offen damit umgehen (ohne direkt mit der Tür ins Haus zu fallen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in Maniküre bzw. Fußpflege Saloons xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutz die Google Suche nach Foren.
Dort wirst du jemanden finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?