Wie finde ich etwas über meinen Vater heraus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War dein  Vater in einer Klinik beschäftigt oder hatte er eine eigene Praxis? Über diese Schiene kannst du Kontakte zu früheren Patienten oder Berufskollegen deines Vaters ausfindig machen. Die wissen sicher vieles über deinen Vater. Wenn er kirchlich engagiert war, wäre der Pfarrer seiner letzten Wohngemeinde ein zuverlässiger Ansprechpartner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Medizin studiert hat, könntest du höchstens über die Universität seinen Studienverlauf herausfinden. Frage einmal dort nach. Es wäre ein Anfang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChibiAnnie
06.03.2016, 11:43

Das habe ich auch schon überlegt, ich weiß allerdings nicht wo er studiert hat, nur das es irgendwo in Niedersachsen sein muss...

0

Fahr in die Gegend in der dein Vater lebte und sprich da Menschen an, die da wohnen. Evtl kannte der Ein- oder Andere deinen Vater, oder kann dir jemanden nennen, der deinen Vater kannte und ein Freund war. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?