Wie finde ich es heraus dass er eine Freundin hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du an sein FB Profil oder so kommen? Das wäre mal die Erste Möglichkeit, an Informationen zu kommen. Bei Zwanglosen Gesprächen über irgendein Pärchen kann man einfach mal fragen, ob der Gesprächspartner von dieser oder jener Person was weiß, oder wenn du mit ihm redest einfach ironisch fragen, wie es bei ihm so mit den Frauen (Mädchen?) läuft. Er wird darauf wahrscheinlich eitel reagieren und ein Stück weit mit seiner Freundin angeben oder sich andernfalls rechtfertige wollen. Wie du ihm Angst machen kannst? Welche Art von Agst meinst du? Die Angst, die man vor einer schönen Frau hat, die einen mit fingernägel-Klauen um den Finger wickelt, oder die Angst, bei der er um Leib und Leben fürchtet? In jedem Fall solltest du wissen, was er mag, und was nicht. Stalken würde zu weit gehen, aber fleißig Informationen sammeln ist -denke ich -in Ordnung. Die erste Ansgt kannst du ihm nur einjagen, wenn du ihn mehrmals relativ alleine erwischst und dann durchblicken lässt, dass du seine Gedanken an seinen Augen ablesen kannst. Von der zweiten Angst solltest du die Finger lassen, weil du nichts legales gegen ihn in der Hand hast.

Nee er ist da nicht angemeldet leider leider.

0

Check doch sein Facebook Profil? Wenn da nichts steht, würde ich es an deiner Stelle einfach aufgeben. Es ist nicht gut, ihm hinterher zulaufen wenn er dich so verletzt hat.

Der ist da ned angemeldet :( Was kann ich tun

0
@Frabbyleinx3

Freunde von ihm fragen oder ihm einfach gestehen, dass er dir fehlt. Dann kann es sein,dass er dir direkt an den Kopf wirft, dass er schon wieder vergeben ist.

0

Frag doch als test und wie läufts mit deiner freundin ... wenn der sagt woher weist du das oder ich hab keine freundin sagst du einfach " wird rumgesprochen" vielleicht hat der facebook da kannst du auch was über den herausfinden oder ask oder instagram oder sowas.... da sieht man ja auch ob der ne freundin hat oder wenn du das nicht hast mach dir ein fake profil aber mach es so das das nicht aufällt weil sowas kommt richtig komisch vor jungs und uninteressant:$ ein mädchen hat einen freund auch"gestalkt" und als der das rausgefunden hat hat der die nochmehr gehasst wie vorher:& also sei vorsichtig damit;)

Facebook, da schreibt jeder seinen Müll rein

Der ist da nicht angemeldet -.- :( was tuuuun

0

Was möchtest Du wissen?