wie finde ich es?:/ help!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Standardpfad bei der Installation von Sims 3 ist C:\Programme(x86)\Electronic Arts für die DVD Version und C:\Programme(x86)\Origin Games für die Download Version über Origin. Das gesagt gibt es für dich auch ohne einen Teil neu kaufen zu müssen die Möglichkeit deine Teile über Origin als Download zu beziehen wenn du diese bereits mal registriert hattest, normal ja über die EA Sims 3 Seite. Wenn du dort noch deine Benutzerdaten (Account-Daten zum einloggen) hast verwende diese für deinen Origin Account auch, dann sollten deine registrieren Spiele dort unter "Meine Spiele" auftauchen und du kannst sie dir runterladen und installieren. Solltest du dazu noch fragen haben wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Was möchtest Du wissen?