Wie finde ich englisch-sprechende Menschen zwischen 14 und 20 Jahren mit denen ich in Kontakt kommen kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Englisch ist zwar nicht meine Muttersprache allerdings bin ich zweisprachig aufgewachsen. Sollte es dir tatsächlich um das "alltägliche Englisch" gehen könnte ich dir gerne helfen - ich versteh dich nämlich voll und ganz: Schulenglisch ist etwas ganz anderes und spätestens wenn du einen Film auf Englisch ansiehst dann wird einem klar dass das zwei Paar Schuhe sind. Bei Interesse schreib mir einfach. LG Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gibt es eine internationale Schule in deiner Nähe? Dort wird es auch ein "schwarzes Brett" geben, auf dem du dein Anliegen mitteilst. Es werden sich bestimmt Schüler bei dir melden mit denen du dich in Englisch unterhalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reyeslw
13.08.2016, 14:13

ohh nein :D.. ich wohne am arsch der Welt.. eigentlich ist das hier die tiefste Botanik Deutschlands ..trotzdem danke

0

Hi,

es gibt mittlerweile unzählige Möglichkeiten Sprachpartner zum üben zu finden, man nennt das dann auch Sprachtandem.

Ich habe in einem Artikel viele gute Möglichkeiten (alle kostenlos) zusammengetragen, von Facebookgruppen, Stammtischen, Ag's, Tandembörsen in Schulen, Unis usw.

Schau doch mal rein, ich bin mir sicher da ist was für dich dabei:
www.lifeandlanguages.com/2016/08/26/sprachtandem-so-lernst-du-dich-fliessend-zu-unterhalten-tipp-4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?