Wie finde ich endlich meine sexualität raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weder noch - eine solche Phase machen sehr viele Mädchen während der Pubertät durch und das gehört zum Selbstfindungsprozeß.

Es könnte also noch eine Weile dauern, bis Du Dir selbst im Klaren bist, was Dir wirklich entspricht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es wissen, sobald du dich verliebst ;) in dem Alter ist es auch meiner Meinung nach vollkommen normal, etwas unschlüssig zu sein oder Interesse am gleichen Geschlecht zu haben. Man ist ja doch neugierig :) 

Möglicherweise bist du bi...dann freu dich, doppelte Auswahl :p so hab ich zumindest immer gedacht ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist vllt bi. Aber ernsthaft: Im Leben gibt es viele wichtigere Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten und ausprobieren ;) man muss sich ja nicht mit einem Wort definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?