Wie finde ich endlich Freunde :( !?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst darüber nachdenken, wieso dem so ist. Meistens sind Menschen sebst der Grund dafür, dass sie keine Freunde haben, aber sie merken es nicht oder suchen den Fehler bei anderen.

Versuch dich selbst aus der Sicht einer dritten Person zu analysieren. Was könntest du besser machen? Wie hätte es anders laufen können etc.

Es ist auch möglich, dass du sehr abweisend wirkst, ohne es zu merken. Das war der Grund, weshalb sich Menschen nie getraut haben mich anzusprechen. Ich setzte mir heutzutage öfter grundlos ein kleines Lächeln auf, um nicht kalt zu wirken und ich verstehe mich besser mit Menschen.

Leider ist die einzige Möglichkeit, Freunde zu finden, auf sie zu zu gehen. Riskiere es und sprich Menschen selbst an, einfach des Smalltalks wegen. Smalltalk ist sehr wichtig am Anfang. (Natürlich findest du die Leute zum Ansprechen auf der Arbeit, in der Schule, in Kursen, bei deinen Hobbys oder Ähnliches) Viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Weißt du wieso du keine Freunde bisher gefunden hast?

Also so generell könntest du dich zum Beispiel
irgendwo zum Sport ( oder ein anderes Hobby von dir) anmelden, du wirst da bestimmt viele Leute finden die die gleichen Interessen haben wie du und dann könnte sich eine Freundschaft entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du den für hobbies?
man braucht ein wenig Info von dir. Sonst wird es schwierig einen Guten Rat zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne den Grund/die Gründe zu kennen kann man nichts empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckForEver
30.03.2016, 13:58

Ich kenne doch nicht den Grund ...

0

Wenn du als Kind schon keine Freunde hattest, dann liegt es wohl oder übel an dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniz
30.03.2016, 13:59

Muss doch nicht sein. Hab in meinem Leben nur 2 wahre Freund, die ich seit der Grundschule kenne. Vielleicht hat man auch nur eine gute Menschenkenntnis und meidet einfach hinterhältige Menschen 😉 

2

Geh mal auf ChatRoom2000 da findet man echt Freunde wenn man Glück hat! Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
30.03.2016, 14:01

nein der Chat ist doof da fliegt man immer raus

0

Von wo kommst du?  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auch so bleiben. Gibt halt sone Menschen. Lass mich raten, kurzzeitig hast Du mal gute Kontakte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?