Wie finde ich endlich einen festen Freund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du nur einen Freund willst um halt einen zu haben oder um nicht alleine zu sein, dann lass es bitte.

Lasse dem Leben seinen Lauf. Du kannst Freundschaften zu Jungs bzw Männern in deinem Alter aufbauen und entweder es sind halt irgendwann mehr Gefühle da oder es bleibt bei einer guten Freundschaft..


Fange aber bitte nie eine Beziehung an nur um nicht ''single'' zu sein. Damit nutzt man den armen Kerl dann nur aus und es bringt einem nichts im Leben.

Ein Freund ist kein Statussymbol zum rumzeigen oder um etwas zu beweisen, sondern sollte ein Mensch sein der evt. als Heiratskandidat in Frage kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin nach 20 Jahren auf wieder auf der Suche.... nach einer 12 jährigen Heirat.

Man kann so etwas nicht erzwingen. Das ergibt sich einfach. Ich habe so alles versucht... über das Internet habe ich nur die falschen kennengelernt. Man schreibt zwar nett, trifft dann aber doch die Falsche.

Ich leide mit Dir. .. Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Flensburg :-)

Mario



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehst du noch auf die schule? das ist ein sehr guter ort um einen freund/freundin zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es wirklich brauchst. Man findet Freunde im Kindheit, Schule, Uni oder im Arbeit. Vereine kann auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?