Wie finde ich endlich eine Freundin (17-22)? (Beschreibung lesen )?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wer sagt das man nur auf Partys Frauen trifft?
ich habe in dem Alter eher NICHT auf Partys und Dicsocs einen Freund gesucht. Mal eherlich: wie viele von den Typen sind in Discos noch nüchternd bzw. wollen mehr als nur einen Flirt/sex? Die Chance dass man dort eher einen *** trifft ist größer als einen Traummann.
Bei den Frauen ist es aber auch ähnlich - viele sind betrunken, kleiden sich extrem sexy und aufrezeigend - natürlich sieht das gut aus aber möchtest du echt dass deine Freundin andauernd so rum läuft oder sich auch nur ab und zu so präsentiert?

Einen Partner findet man meisten wennn man nicht direkt danach sucht.
wenn du direkt danahc suchen willst dann probier es auf Singelbörsen. Würde aber nur die nehmen wo man auch etwas bezahlen muss - da ist die Chance zumindest etwas geringer auf Fake Probleme etc rein zu fallen.

Auf ner party findest du auch eher one night stands als eine echte freundin.. Bzw in clubs. Wenn dann im freundeskreis suchen oder einfach in der stadt mal ein hübsches mädchen ansprechen.. Da wirst du ohnehin eher fündig

Was möchtest Du wissen?