Wie finde ich endlich die Größe liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Liebe kommt immer überraschend. Wenn man gar nicht damit rechnet und im Grunde an ganz anderen Dingen interessiert ist, kommt sie besonders gern.

Es gibt Menschen die suchen ihr Leben lang und greifen trotzdem immer daneben aber ich sage immer wer nicht wagt der nicht gewinnt also suche nicht verzweifelt und lasse alles auf dich zukommen

Partys (man kann sich ja auch beim Alk mal zurückhalten :-))

VHS Kurse zu Themen, die Dich interessieren

Vereine, die Dich interessieren

Stadtbibliothek oder Buchhandlungen, wenn Du gerne liest

Treibe Sport mit Anderen zusammen

und vor Allem hab Spaß und fokussier Dich nicht zu sehr auf den Beziehungswunsch. Geh es eher locker an!

Also ich habe meinen Freund durch die Schule kennen gelernt und wir sind nächsten Monat ein Jahr zusammen.

Wenn du zwanghaft nach Liebe suchst wird das sowieso nichts. So blöd es klingt, aber du musst einfach abwarten und es auch zulassen. Wenn du immer gründe findest warum's nich klappen sollte (zum Thema schuleomanze hält ja eh nicht) dann weißt du nie ob's was worden wäre.

also ich bin frei :D ich bin mänlich ich bin 16 trinke nicht viel (bin nach 2 bier voll ) :D 166cm groß wohne in niedersachsen und komme jetzt in die 10 klasse :D

läuft

0

Haha ne danke :D

0

Was möchtest Du wissen?