Wie finde ich en ice freestyleteam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in villingen schwennigen gibt es ein eislauf stadion allerdings weis ich nicht ob es da ice freestyler gibt. das ist aber einfach zu erkennen da eis freestyler fast jeden tag fahren müsstest du dort welche finden...

wenn nicht müsstest du nach calw oder so... in calw gibt es eine eis freestyle gruppe in der ich auch bin.allerdings brauchst du für diese gruppe können.also zieh dir erst ein paar videos rein , kauf dir gute schlittschuhe üb das was in den videos vor kommt und dann klappt das. wegen denn videos sag ich dir was du in youtube rein schreiben sollst. kreisel tutorial dreiecktutorial und zur inspiration und ideen für deinen eigenen style ice freestyler karlsruhe die sind so hammer. und zu den schlittschuhe empfehle ich dir die in der eis halle calw zu kaufen die können dich auch noch mal beraten

viel gück und viel spaß beim fahren

hi danke dir für deine antwort, in villgen fahr ich wöchentlich knappe 7-14 stunden. Ja hab nur gedscht ich frag mal, weil mir keine bekannt sind in schenningen :/

Auch wenn ich fahren geh sind da immer verschiedene, fast nie leute die man vom sehen her schon kennt.

ok, ja dass man was können muss um in so ne gruppe zu kommen, ist klar :) Gute schlittschuhe hab ich erst vor 2 wochen gekauft ( RBK 4K t blades ) und kresiel sowie am dreieck bin ich grad am lernen, was nich so leicht is alleine ohne hilfe sonst und mit ner überfüllten eisbahn teils ^^ IFK kenne ich, schau mir oft deren videos an.

danke und den werd ich haben :)

Die übrigens auch weiterhin viel spaß und nochmal danke für deine antwort

0

mittlerweile was gefunden?? woher kommst du denn?

Nein, noch nihcts gefunden. Komme ausm Schwarzwald, nähe Villingen Schwenningen.

0

Was studieren/lernen wenn man ein eigenes Hotel haben möchte?

Meine Freundin möchte nach dem Abitur gerne etwas im Bereich Hotelmanagement machen und später sogar vielleicht ein eigenes Hotel gründen. Nur leider weiß sie nicht, was sie dafür genau studieren, bzw. lernen soll. Könnt ihr da eventuell Ratschläge geben, was vielleicht die ersten Schritte sein sollen? Kann man in diese Richtung vielleicht in Osnabrück studieren? Das einzige was wir gefunden haben war alles im Süden, also BW oder Bayern, etc. Jedoch würde sich Osnabrück - oder eine andere Stadt im Norden (Niedersachsen, SH,...) ganz gut anbieten.

...zur Frage

Chancen für enddarmkrebs?

Hallo !

Vor einigen Tagen hat mir mein 59 Jahre alter Opa erzählt , dass er enddarmkrebs hat . Allerdings ist er sehr verschlossen und will keine Infos geben . Mein Vater hat erzählt , dass sie eigentlich nur eine Bestrahlung machen wollten , doch jetzt kam eine not op und bald bekommt er eine chemo . Danach muss noch mal eine op gemacht werden und es gibt Bestrahlung .

Ich frage mich : wie sind die Chancen bei enddarmkrebs ? Ich weiß dass es auch davon abhängt wie groß der Krebs ist und wann er erkannt wurde , aber so aus der Erfahrung ?

...zur Frage

welche unternehmen geben kaum/kein Geld für werbung aus, und sind trotzdem erfolgreich?

s. oben

...zur Frage

Modelabel gründen - muss ich meine Namen / Marke beim Patentamt anmelden - Wie sieht die Rechtslage aus - Oder kann ich ohne Patentanmeldung durchstarten?

Wie schon oben beschrieben möchte ich mein eigenes Modelabel gründen und es fürs erste online vermarkten. Die ersten t-Shirt Designs sind schon fertig allerdings noch unveröffentlicht! Meine Frage ist ob ich jetzt einfach loslegen kann die Stücke zu vermarkten oder seh ich dann schnell Kopien falls die Marke erfolgreich wird in Shops wie KIK usw. Davor steh ich grad und habe Angst. Hab im Internet nichts spezielles gefunden.

Danke im voraus

...zur Frage

Wie Astronaut werden?

Unser fünfjähriger Sohn will seit einem halben Jahr unbedingt Astronaut werden. Wir nehmen das ernst und halten ihn für geeignet, so was vielleicht später mal zu schaffen. Er kann schon so bis um die hundert plus und minus rechnen und interessiert sich auch viel für technisches Spielzeug und er bemüht sich auch schon eine Weile recht erfolgreich darum, lesen zu lernen, um bald mehr über "Wissenschaft und alles" erfahren zu können. Er kommt jetzt auch schon in die Schule, aber nicht extrem verfrüht, denn er wird kurz vor Weihnachten sechs.

Was mich gerade mal so interessiert, um ihm mal eine fundierte Antwort zu geben: Wie wird man eigentlich Astronaut? Muss man Physik studieren oder wen nehmen die so für mögliche Astronauten-Auswahlprogramme?

Wir wollen ihm ernsthaft entgegenkommen, endlich eine engagierte, brauchbare Anwort auf die ihm wichtigste seiner vielen Fragen in diesem Bereich geben können, auch wenn wir die Chancen in diesen Beruf hereinzukommen aus naheliegenden Gründen für eher gering halten, aber wenn er nicht genommen wird, dann wird er vielleicht Luftfahrtingenieur oder Flugkapitän oder irgendwas anderes Nützliches, was man werden kann, wenn man diese richtung eingeschlagen hat.

Wie läuft so eine Astronautenkarriere, was muss man tun, um da in die Nähe zu kommen - vielleicht bei der ESA, der europäischen Raumfahrtbehörde - oder bei den Russen oder Amerikanern?

Wir selber snd beide keine Naturwissenschaftler oder Techniker

...zur Frage

Mit You Tube anfangen?

Hey Leute ich habe mir mal überlegt mein ganzes Leben zu Filmen also so was wie Vlogs zu machen und auf You Tube hochladen .

Mein größtes Traum ist es mit meinem Hobby (Fitness Sport ) Geld zu verdienen .

Ich will in 2-3 Jahren ein Unternehmen gründen im Bereich Sport

Mein Ziel ist es eigenes Fitnessstudio zu besitzen meine eigene Fitness Klamotten herzustellen auch Fitness Shops zu besitzen also alles was mit Ernährung Fitness Sport zu tun hat ...

Und dieses Weg wie ich von einer normalen Arbeit im Einzelhandel mein Traum verwirkliche und eigens Sport Geschäft aufmache eigenes Fitnessstudio betreibe und auch eigene Sportklamotten herstellen will ich Filmen und auch andere Motivieren sein Traum zu Leben so was wie Road To The Dream

Da ich schon seit 6 Jahren trainiere kenne ich mich sehr gut aus im Bereich Sport Fitness Ernährung aus

Was glaubt Ihr könnte ich damit erfolgreich werden ?

Den im Fitness Bereich gibt es schon sehr viele Leute die das schon alles machen und sehr erfolgreich sind hat man da noch eine Chance ??

Ich trainiere seit 6 Jahren deswegen kenne ich mich sehr gut in dem Thema aus

Könnte ich damit erfolgreich werden oder bin ich da schon zu spät den es es machene infach zu viele schon wie Karl Ess Sophia Thiel und auch andere Fitness You Tuber

Klar ich mache etwas anderen Kontent den ich Zeige den Leuten wie ich mir das alles von 0 an aufbaue aber trotzdem hab ich da etwas bedenken was glaubt Ihr ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?