Wie finde ich en ice freestyleteam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in villingen schwennigen gibt es ein eislauf stadion allerdings weis ich nicht ob es da ice freestyler gibt. das ist aber einfach zu erkennen da eis freestyler fast jeden tag fahren müsstest du dort welche finden...

wenn nicht müsstest du nach calw oder so... in calw gibt es eine eis freestyle gruppe in der ich auch bin.allerdings brauchst du für diese gruppe können.also zieh dir erst ein paar videos rein , kauf dir gute schlittschuhe üb das was in den videos vor kommt und dann klappt das. wegen denn videos sag ich dir was du in youtube rein schreiben sollst. kreisel tutorial dreiecktutorial und zur inspiration und ideen für deinen eigenen style ice freestyler karlsruhe die sind so hammer. und zu den schlittschuhe empfehle ich dir die in der eis halle calw zu kaufen die können dich auch noch mal beraten

viel gück und viel spaß beim fahren

hi danke dir für deine antwort, in villgen fahr ich wöchentlich knappe 7-14 stunden. Ja hab nur gedscht ich frag mal, weil mir keine bekannt sind in schenningen :/

Auch wenn ich fahren geh sind da immer verschiedene, fast nie leute die man vom sehen her schon kennt.

ok, ja dass man was können muss um in so ne gruppe zu kommen, ist klar :) Gute schlittschuhe hab ich erst vor 2 wochen gekauft ( RBK 4K t blades ) und kresiel sowie am dreieck bin ich grad am lernen, was nich so leicht is alleine ohne hilfe sonst und mit ner überfüllten eisbahn teils ^^ IFK kenne ich, schau mir oft deren videos an.

danke und den werd ich haben :)

Die übrigens auch weiterhin viel spaß und nochmal danke für deine antwort

0

mittlerweile was gefunden?? woher kommst du denn?

Nein, noch nihcts gefunden. Komme ausm Schwarzwald, nähe Villingen Schwenningen.