Wie finde ich Emofreunde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch doch mal in die größeren Städte auf Emotreffs zu gehen, also in deiner Freizeit. Schau ob es in facebook Gruppen gibt bei denen sich Emos in deiner Nähe treffen. Du kannst ja mal auf der Seite http://www.emotreff.net/ dich anmelden, wenn du noch nicht drauf bist und einfach mal im Forum fragen ob jemand in deiner Nähe wohnt. Und übrigens Tim Heilig (wenn du ihn nicht kennst schau mal auf facebook) ist auch aus Leuchtkirch und hat dort (Emo-)freunde. Er hat es auch geschaft dort welche zu finden, also wirst du sicherlich auch direkt in deiner Stadt welche finden.

Lg icecoldemoqueen

EmoGirl144444 16.06.2014, 15:37

Icb bin schon auf emotreff.net, aba trotzdem danke

0

Schau dir mal auf YouTube Emo sucht Freunde an. Vielleicht hilft das Mädchen dir weiter.

Mobbe welche in deinem umfeld die wenig selbstbewusstsein haben, bis sie sich ritzen und dann sei nett und mach sie zu deinen freunden

Was möchtest Du wissen?