Wie finde ich El Macho bei Ich einfach unverbesserlich: Minion Rush?

1 Antwort

Normalerweise kommt er nach kurzer Zeit. Versuche einfach solange du kannst in dieser map zu laufen.

Hmm ok :D

0

Exfreund hat mich nie geliebt, neue echte Liebe aufbauen möglich?

Hallo, ich war jetzt ziemlich lang in einer Beziehung die eigentlich wirklich wunderschön war.. Naja es ist jetzt schon das zweite mal in die Brüche gegangen, wir haben die komplette Kennlernphase übersprungen und sind direkt in eine Beziehung gegangen. Irgendwie war es nie wirklich vorbei, er meinte er ist mal einer Person 2 Jahre hinterher gerannt und das ohne Erfolg und dass ich ihn einfach loslassen solle, und dass er mir nicht sagen könne ob er mich wirklich geliebt hat. Er ist noch etwas zögerlich und zurückhaltend. Aber wir haben uns darauf geeinigt dass wir uns jetzt einfach richtig kennenlernen. Denkt ihr es ist möglich, dadurch richtige und echte Gefühle aufzubauen? Und wisst ihr was mich auch beschäftigte ? Er meinte er ist einer Person 2 Jahre hinterher gelaufen, die Frage die ich mir stelle ist wäre diese Person wieder gekommen in der Zeit als wir zusammen waren, hätte er mich dann verlassen ?

Freue mich über jede einzelne Antwort.

Lg

...zur Frage

Ich-einfach unverbesserlich-Minion Rush

Kann man sich die App Minion Rush auch auf dem Laptop runterladen?

...zur Frage

Minion Rush Update?

Hey. ich habe auf meinem windows 8 laptop das spiel "ich einfach unverbesserlich-minion rush" seid heute kommt wenn ich dort reingehe " Neues update installieren" wenn ich auf ok klicke (es gibt KEINE andere möglichkeit) werde ich in den app-store geschickt. Dort finde ich keinerlei Hinweise auf das zu installierende Update.

Ich habe auch mal bisschen gegoogelt und da kam, dass für windows (phone oder laptop) gar keine neuen updates zur Verfügung stehen.

Warum zeigt es mir trotzdem das neue Update an? Ich kann nur ok anklicken.

Wie komme ich da drumherum ?

Auch wenn ich OK angeklickt habe bleibt der Bildschirm beim spiel unverändert und leitet mich nicht ins spiel weiter.

Bitte um hilfe :) und hoffe ihr habt alles verstanden

...zur Frage

Minion Rush auf Iphone gesperrt

Ich spiele seit geraumer Zeit Minion Rush - Ich einfach unverbesserlich 2 auf meinem Iphone u. Ipad. Vor einigen Monat, bekam ich dann die Info auf meinem Iphone und meinem Ipad, dass Mein Userkonto wegen "verdächtiger Aktivitäten" gesperrt sei, u. ich die Kundenbetreuung kontaktieren soll. Ich liess den Status eine Weile, hatte auch keine Zeit zu spielen, u. vor einigen Wochen kontaktierte ich dann über das Kundencenter von Gameloft die Kundenbetreuung. Ich habe keine illegalen Vorgangsweisen genutzt, keine Spielinhalte übersprungen oder dergleichen, ich bin eine normale Userin, u. wüsste ja nichtmal wie das gehen solle. Diese verlangte einen Kaufnachweis, ich antwortete, ich habe keinen Kaufnachweis, da das Spiel ja kostenlos ist. So.. nun ging es los.. untiges Mail ist nur eines von vielen Mails von Gameloft: Sehr geehrter Kunde,

im Namen des Gameloft Kundendienst-Teams, bitten wir für die eingetretene Störung um Verzeihung.

Wir haben Ihr Konto sorgfältig überprüft und keinen Fehler unsererseits festgestellt.

Da unser Programm Ihr Konto als eines identifiziert hat, das einige illegale Möglichkeiten im Spiel genutzt hat, wurde es daraufhin dauerhaft gesperrt.

Gameloft achtet stets darauf, ein wettbewerbsfähiges und faires Spielfeld für all unsere Spieler zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Svetlana Customer Care Agent http://support.gameloft.com/ -------------------------------

Minion Rush zu spielen, das ist jetzt nicht der Nabel der Welt, ich komme auch ohne aus, allerdings: Ich bin mir keiner Schuld bewusst, auch fühle ich mich unfair behandelt, Gameloft ist auch nicht bereit mir zu sagen, welche illegalen Handlungen ich getätigt hatte.

Geht es jemanden ähnlich, bzw. falls ja, was könnte das Problem sein?

Vielen lieben Dank mirli

...zur Frage

Paket zürücksenden von Deutschland nach England kosten?

Hallo, ich möchte mir unbedingt etwas kaufen(60 €), was aus Amerika kommt und bei der Info über Rücksendungen stand, dass man das Paket beim zurückschicken an eine Adresse in England schicken soll. Meine Elern wollen mir das allerdings nicht kaufen, wenn ich mich nicht vorher über die Kosten bei verschiedenen Poststellen informiere und diese dann auch übernehme, falls wir das wirklich zurück schicken müssen. Ich denke zwar nicht, dass ich das zurüchschicken werde, aber man weiß ja nie. Ich muss zugeben, ich habe noch nicht extrem lange im Internet gesucht, aber ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr dort vielleicht etwas Ahnung von habt. Diese Frage ist bestimmt ziemlich dumm, wenn man sich damit auskennt, aber kostet es anders, wenn man ein Paket zurücksendet als wenn man normal ein Paket verschickt? Und wisst ihr vielleicht, bei welchem Anbieter das am wenigsten kosten würde?

(Die Versandkosten sind bei den 60€ schon dabei)

Im Vorraus schonmal danke für eure Antworten!

...zur Frage

Ich einfach unverbesserlich (Minion Rush) App faceboook probleme

Hallo, ich habe ein Problem bei diesem App. Bei den Missionen soll ich Herausforderungen annehmen und verschicken. Problem ist jedes mal wenn ich mich in Facebook anmelden will, kommt Anmeldung fehlgeschlagen. Vorgestern kam ich ohne Probleme rein und gestern hab ich es nach ca. 15 versuchen dann geschafft, hat jemand eine Idee was ich machen kann? danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?