Wie finde ich einen zu mir passenden Kleidungsstil?

...komplette Frage anzeigen Ich - (Beauty, Kleidung, Aussehen)

4 Antworten

Ich weiß dass diese Antwort nicht viel helfen wird, aber ich würde sagen: trage das worin du dich am wohlsten fühlst. Zwing dich nicht etwas zu tragen was du selbst nicht magst:) Wenn du Röhren oder leggings magst, dann trag diese Hosen. Und wenn du Schlabberhosen magst, dann trag diese:) Trage dass, worauf du gerade lust hast und was dir am besten gefällt:) Also ich selber trage immer dass worauf ich lust habe, auch wenn es nicht zu mir passt:) Viel Glück noch:)

Hm.. Das sich die Hosen in den Kniekehlen zusammen riffeln, passiert eigentlich ziemlich vielen Leuten. Ich glaube auch, das, dass bei jedem so ist. Was ich empfehlen kann (Oberteil) ist zum Beispiel eine Bluse, die an der Oberweite enger geschnitten ist, also dass sie praktisch mehr hervorgehoben wird, und dann die Brust abwärts etwas lockerer wird bzw. nicht so eng ist wie an der Brust. Ansonsten vielleicht noch ein tailliertes Shirt, Bluse, was auch immer, was halt vorne am Bauch nicht so eng sitzt! Bei den Hosen weiß ich auch nicht richtig wie ich dir da weiterhelfen kann! Ich würd dir einfach mal raten, dich im Internet umzusehen (www.hm.de oder auch bei zara, oder wo du sonst gerne gucken möchtest) nach Sachen, die dir gefallen & vielleicht ein Screenshoot mit dem Handy machen oder die Sachen ausdrucken. Dann zu diesem Geschäft fahren/gehen (H&M, C&A, Tally-Weijl etc.) und die Sachen die du im Internet gefunden hast, einfach mal anprobieren. Dann kannst du ja auch selber sehen, welcher Schnitt so zu dir passt. Ansonsten vielleicht nach einer Beratung vor Ort fragen, oder mal im Internet nach so einer ''Stilberatung'' gucken, da wird dir auch vermittelt was dir am besten steht. Probier einfach mal beides aus.. Vielleicht bringt's ja was. Ich hoffe ich konnte dir den ein oder anderen Tipp geben :-)) P.S: Du bist hübsch :)

Im besten Fall wirst Du Dein ganzes Leben nicht in dem gleichen Stil rumlaufen, also keine Sorge.

Welche Farben gefallen Dir denn? Schau Dich mal auf Journelles um, ist ein Modeblog.

Was möchtest Du wissen?