Wie finde ich einen Trikotsponser (fußball)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten bei Firmen im Ort Anfragen. Die freuen sich meistens jemand in der Nähe unterstützen zu können der dann auch ihre Werbung trägt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben damals bei einem Dönerladen nachgefragt und dann den Laden als Sponsor bekommen Kein Scherz!;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BLADI385i
02.06.2016, 00:34

Oh mann xD danke werde mich erkundigen! 

0

Ich nehme mal an, dass du einem kleinen Verein angehörst. Dann wird sich bestimmt keine Weltfirma dafür interessieren, für Euch Trikots zu bezahlen.

Ich würde da eher an Betriebe/Geschäftsleute im eigenen Ort denken. Wenn man die Regularien dazu beachtet, kann man eventuell als gemeinnütziger Verein auch eine Spendenbescheinigung ausstelllen. Aber bitte erst informieren, was man da beachten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag in deiner Stadt in den Geschäften und Formen nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanlan0000
02.06.2016, 00:32

Firmen

0
Kommentar von BLADI385i
02.06.2016, 00:32

Soll ich am besten mit einem Preisvorschlag hin ?

0
Kommentar von lanlan0000
02.06.2016, 00:34

Du hast ja wahrscheinlich ne Summe im Kopf. Bei Interesse wird dann halt verhandelt

0

Was möchtest Du wissen?