Wie finde ich einen Sponsoren für meinen YouTube Channel?

4 Antworten

Also erstmal wird dich keine Firma unterstützen in dem was du machst, dazu gibt es keine Firma die sich auf sowas Spezialisiert. 
Du musst dir alles selber zusammen suchen und vergleichen was zusammen passt.
Und recht billig ist die ganze Sache auch nicht wenn du Professionell daran arbeiten möchtest, du solltest dann schon mit 200 Euro rechnen je nach dem. 

Thunbmails und Header sind ND wirklich gut - wenige Video und dann noch lets plays - davon gibt es mehr als genug und du kannst nicht aus der Masse hervorstechen.

wirst du mit deinen 500 abos gesponsort nein oder weil zurzeit jeder 3te vlogs macht?

also bitte jeder 2te macht lps und mit deinen vlogs biste auch nichts besseres

0

auch Musikvideos und so (ist eh ND jz relevant) wie du selbst sagst - jeder zweite macht LPs - der Markt ist voll und wie sind bei mediakraft (quasi Sponsor naja ND wirklich) such dir auch Leiber ein Netzwerk oder spare auf die benötigten Dinge

0

Geh auf jedenfall niemals zu Mediakraft Talints, was dabei rauskommt siehste ja in KuchenTVs Videos

Eigene YouTube Abonnenten löschen?!

Hallo, ich habe einen Youtube Channel mit 200 Abonnenten. Doch ich wollte eigt einen Kanal-Restart machen aber wenn ich mein Kanal löschen würde wäre meine Kanal-Url weg oder gibt es vlt auch einen weg die Abonnenten selber zu entfernen?

LG Timmy

...zur Frage

Wie kann ich meinen YouTube Kanal bekannter machen?

Hey Leute,

Ich möchte meinen Youtube Channel bekannter machen! Ich hab auch Website alles erstellt und streng mich auch mega an. Aber mir fehlen einfach die Abonnenten und die Interessenten. Wie verbesser ich das?? Irgendwelche Internetseiten wo ich meinen link posten kann oder so ähnliches?

...zur Frage

habe youtube channel, aber niemand schaut meine videos?

https://www.youtube.com/channel/UCMq_GUltgkigIEHz-Sjob8Q

heyy also mein problem ist ich habe einen youtube channel mit so 14 videos drauf und ich persönlich finde das qualität, ton und schnitt gut sind, aber niemand schaut meine videos, die einzigen views sind von mir selber also hat irgendwer eine idee wie ich leute auf meinen channel aufmerksam mache?? weil es ist schon nicht gerade motivierend wenn man videos für niemand macht. lg lily

mein youtube channel - 'fancyy lilo'

für die dies interessiert, videos sind auf englisch :)

...zur Frage

pferde youtube channel

Hey ich habe einen youtube channel über mein pferd.

Fmas hauls usw sind da. Allerdings fehlen mir zu zeit die ideen :/ habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Gibt es ein Firma die ab 500 abonnenten auf Youtube sponsorn?

Hi , ich wuerde gerne wissen ob es eine Firma gibt die ab 500 Abonneten auf Youtube sponsorn . Und mit firma meine ich : AppBounty , Appnana , GrabPoins , Cash for Apps , Applike usw... Weiss nur dass Appnana ab 5K Subs sponsort und Grabpoins mit Applike ab 1K .

...zur Frage

Welcher Youtube Channel hat die meisten Abonnenten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?