Wie finde ich einen Sponsoren für meinen YouTube Channel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal wird dich keine Firma unterstützen in dem was du machst, dazu gibt es keine Firma die sich auf sowas Spezialisiert. 
Du musst dir alles selber zusammen suchen und vergleichen was zusammen passt.
Und recht billig ist die ganze Sache auch nicht wenn du Professionell daran arbeiten möchtest, du solltest dann schon mit 200 Euro rechnen je nach dem. 

Thunbmails und Header sind ND wirklich gut - wenige Video und dann noch lets plays - davon gibt es mehr als genug und du kannst nicht aus der Masse hervorstechen.

wirst du mit deinen 500 abos gesponsort nein oder weil zurzeit jeder 3te vlogs macht?

also bitte jeder 2te macht lps und mit deinen vlogs biste auch nichts besseres

0

auch Musikvideos und so (ist eh ND jz relevant) wie du selbst sagst - jeder zweite macht LPs - der Markt ist voll und wie sind bei mediakraft (quasi Sponsor naja ND wirklich) such dir auch Leiber ein Netzwerk oder spare auf die benötigten Dinge

0

Geh auf jedenfall niemals zu Mediakraft Talints, was dabei rauskommt siehste ja in KuchenTVs Videos

Was möchtest Du wissen?