Wie finde ich einen sexpartner?

Wie alt sind sie/bist du?

3 Antworten

Du kannst Mädchen überall kennenlernen. Du kannst sie auf der Straße kennenlernen oder in sozialen Netzwerken.

Wenn du es NUR auf Sex abgesehen hast, geh ins Bordell, aber auch das würde ich niemals machhen, weil ich ein Mann mit Ehre bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann niemals genug von Liebe bekommen!

Wahrscheinlich ist er u18

Hallo wenn du dich nicht traust jemanden anzusprechen versuch es einfach denn was hast du verlieren wenn du er oder sie fragst ,aber wenn du zu schüchtern bist gibt es bestimmt eine App.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tinder mein Freund

Ist aber halt in der Regel nur für flotte Nummern🤷🏻‍♀️