Wie finde ich einen sehr guten Friseur?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

also meine Antwort wird dir sicherlich nicht gefallen, aber es gibt keine sichere Methode einen Friseur zu finden der dir sicher passt.

Du musst einfach welche ausprobieren und am besten redest du einfach mal davor mit dem entsprechendem Friseur und schaust ob du dich mit ihm verstehst. Das findest halt nur so persönlich raus. Und auch Friseure haben mal einen schlechten Tag ;-).

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bubblegum655
26.03.2013, 16:03

Wieso sollte sie mir nicht gefallen? Du hast die Frage gelesen und freundlich eine Antwort verfasst, also das ist doch positiv :-D

Ja, ich bin mal zu verschiedenen Friseuren gegangen und habe das Gespräch gesucht.. Nur wegen Fragen und zur Beratung.. Keiner von 8 verschiedenen hatte Zeit um mit mir darüber zu reden, bei der Beratung wurde mir nur gesagt dass ich mir aussuchen will was mir gefällt, dabei suche ich doch eher etwas, was mir steht.. 2 Friseure wollten für die Beratung sogar eine Gebühr!

Könnte daran liegen dass Gelsenkirchen die asozialste Stadt ist die ich kenne, vielleicht sollte ich mal in eine andere Stadt fahren..

Dankeschön :-)

0

Was möchtest Du wissen?