wie finde ich einen privaten kreditgeber?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo ninges, Du kannst es erstmal in Deinem Freundeskreis versuchen, hier weiß man ja ungefähr, wie jeder finanziell gestellt ist, wer gut Geld hat, könnte Dir hier einen Kredit geben, mein Tipp: auch hier unbedingt einen Kreditvertrag machen, mit Datum, Kreditbetrag, Zinssatz, Zinszahlung wann fällig und Angaben zur Tilgung bzw. Rückzahlung. Dann wäre es noch möglich in Deiner Familie nachzufragen, von Opa, Oma bis Onkel oder Geschwister bis zu den Eltern evtl. leiht man Dir hier sogar zinsfrei das Geld. Wenn das alles nicht klappt, dann schau mal in die Zeitung, manchmal bieten hier private Geldgeber Kredit an, aber sei vorsichtig, nicht, daß Du hier in eine Falle tappst. Frag doch einfach auch bei Deiner Hausbank nach, die Zinsen sind mom. relativ günstig. Ich drück Dir die Daumen, daß es mit dem Kredit klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?