Wie finde ich einen Mann wieder, mit dem ich nur Blickkontakt hatte?

7 Antworten

Du solltest schon alleine aus dem Grunde wieder dort hingehen, weil es gut sein kann, dass er es genauso sieht wie du und sich momentan ärgert dich nicht angesprochen zu haben, denn intuitiv weißt du doch, dass dieses Gefühl der absoluten Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht hat. Wenn du ihn dann wiedertriffst, ist es doch kein Problem, dich ihm zu nähern und zu sagen: "Ach wie nett, so sieht man sich also wieder!" Nur Mut und viel Glück! LG

Ganz einfach: geh am kommenden Samstag wieder in diesen Club, aber ohne die "drei Kumpels". Wenn er "der Mann" ist und du "die Frau", wird er ganz bestimmt auch wieder dort sein. Viel Glück.

"Der Mann" kann auch zur herben Enttäuschung werden, wenn er den Mund aufmacht. Insofern freu Dich einfach an der Illusion...

Was bedeutet es wenn eine Frau sich mit einer Hand den Kopf abstüzt im Gespräch dabei aber lächelt?

Hey :)

Was bedeutet die Geste, wenn eine Frau im Gespräch einem Mann gegenüber sitzt und sich mit einer Hand den Kopf abstüzt und sich leicht zu einem vorbeugt? Dabei hört sie aber schon zu und hält Blickkontakt.

...zur Frage

Warum läuft er so nah an mir vorbei?

Hallo zusammen:)

Ich stehe seit einiger Zeit total auf einen Jungen:) Heute kam es zu einer komischen Situation: Ich saß in der Kantine, da ist er an meinem Tisch vorbei gelaufen und hat mich so komisch regungslos angestarrt. Der Blickkontakt hat etwas länger gedauert. Dann hat er gegrüßt und gelächelt. Er ist dann weiter gelaufen zu seinen Kumpels an den Tisch. Bevor er Platz nahm hat er sich nochmal umgedreht und zu mir geschaut. Als er mit dem Essen fertig war ist er mit seinen Kumpels ganz nah an mir vorbei gelaufen. Er ist als einziger direkt an mir vorbei gegangen und das sehr nah, als wolle er meine Aufmerksamkeit.

Was hat sein Verhalten zu bedeuten?

...zur Frage

Wieso beobachtet er mich heimlich nach Korb?

Hi;)

Ich habe mich in einen Mann verguckt. Er hat mir einen Korb geben müssen wegen seiner Freundin, die er bis heute nicht erwähnt hat:( Dennoch hat er zuvor mir immer sein Interesse gezeigt und mit mir geflirtet.

In letzter Zeit beobachte ich manchmal wie er mich heimlich ansieht. Er ist einmal in einer Ecke gesessen und hat mich beobachtet. Habe dann schnell weggeschaut und nach ein paar Minuten wieder hin, da hat er mich immer noch angeschaut. Ein anderes Mal ist er z.B. an mir vorbei gelaufen und hat mich begrüßt. Er ist dann an einen Tisch gesessen. Bevor er Platz nahm, hat er sich nochmal zu mir umgedreht. Dennoch meidet er auch den Blickkontakt.

Ich möchte mich nicht in eine Beziehung einmischen. Dennoch würde ich sein Verhalten gern verstehen. Was denkt ihr? Wie würdet ihr das interpretieren?

...zur Frage

Wie spreche ich ein total schüchternes Mädchen an?

Ich (15) hab mich in ein hübsches und total schüchternes Mädchen (in der Schule) verliebt. Sie traut sich nicht mich irgendwie anzusprechen oder mal ihre Meinung zu sagen. Interesse ist ihrerseits sicher vorhanden (Blickkontakt, beobachtet aus den Augenwinkeln, lächelt wenn sie mich anschaut,...)

Was kann ich tun?

...zur Frage

Wie und auf welche Weise kann ich Frauen ansprechen?

Ich hätte die Überwindungskraft und den Mut, sie anzusprechen, wenn ich wüsste, dass ich nicht blöd ankommen kann und wenn ich wüsste, was ich sagen kann, und wie. Aber Erfahrungen habe ich noch keine wirklich guten und es hat sich in mir regelrecht eine Angst aufgebaut, ich weiß nicht genau wovor, schon beim Gedanken daran. Eine Furcht, die immer wieder dazu führt, dass nichts geschieht wenn ich eine Frau sehe, die mir gefällt. Was soll und kann ich sagen? Wie kann ich dafür sorgen, dass mir nicht die Sätze ausgehen und es zum peinlichen Schweigen kommt? Wie schaffe ich es, dass mir die Leute drumherum (öffentlich) egal sind? Wie mache ich es, wenn sie nicht alleine ist? Auf Welche Weise spreche ich Frauen an? Ich glaube, dass ich keine oder wenig Probleme mit der Überwindung hätte, wenn ich nur wüsste, was ich sagen soll. Wenn ich also die Sicherheit hätte, mich nicht zu blamieren. Wie spreche ich erfolgreich Frauen an, unabhängig von deren Antwort, einen guten Eindruck machend?

Und... was tue ich, wenn man sich gut zu verstehen scheint?

Ich bin 20. Wenn ihr mochtet, könnt ihr noch euer Alter und Geschlecht dazu angeben. Vielen Dank

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?