Wie finde ich einen guten Typ für mich, der mich wieder glücklich macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Finden kann man nur, wenn man sucht. Ich persoenlich hab die Erfahrung gemacht, dass man die ganze Sache anders angehen muss.
Wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist und Sachen unternimmst, die Dich interessieren und Du Spass daran hast, dann ergibt sich das Treffen potenzieller Kandidaten frueher oder spaeter von ganz alleine.
Verstehe zwar wie Du Dich fuehlst, doch glaub es mir.
Konzentriere Dich auf Deine Interessen, dann kommt das andere ganz allein.

Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt an der Winterdepri. Auf Sommer warten und sich vom Schicksal ereilen lassen.

Im Winter ist man lustlos und schlecht drauf also eher unwahrscheinlich neue Bekannschaften zu machen. Kenne deine Umstände zwar nicht und ich bin auch kein Beziehungspädagoge, aber meines Erachtens nach findet man erst den oder die Richtige/n wenn man was unternimmt und andere Leute näher kennenlernt.

Ich würde mich nicht auf Suche begeben, sondern mehr dass Leben leben und es nehmen wie es ist. Es gibt immer Downs und die gehen auch immer wieder vorbei (meine Erfahrung)

Peace 🖖🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Wenn du mit deinem Alleinsein unglücklich bist, ist das die allerschlechteste Ausgangsposition überhaupt, um einen Partner zu finden (und nebenbei sollte es auch nicht der Sinn einer Beziehung sein, jemanden aus seinem Unglück zu befreien).

Sorge dafür, dass du dich in deinem Leben auch ohne Partner wohlfühlst. Wenn du das schaffst, wird sich eine Beziehung früher oder später wie von selbst ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zunächst einmal umdenken und mit solchen oberflächlichen Umschreibungen wie "Hatte was mit 'nem Typen..." aufhören. Das macht bereits den Anschein, dass du dich nur für eine "bestimmte" Art von Typen interessierst. Das wäre sozusagen das Äquivalent zum "Ein Weib am Start haben" bei Jungs. 

Es gibt endlos viele Menschen da draußen und alle mit ihren ganz eigenen und spannenden Persönlichkeiten. Wenn man einfach nur die Augen öffnet für die, die man sonst nicht wahrnehmen würde, dann erschließen sich plötzlich ganz neue Möglichkeiten und Chancen sehr interessante und tolle Menschen kennen zu lernen.

Da du aber in der Frage nichts über dich persönlich oder den "Typen" geschrieben hast, kann man auch keinen persönlichen Ratschlag geben, sondern nur allgemeine schwammige Tipps wie "Keine Sorge. Der Richtige wird schon noch kommen...".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3runex
08.02.2017, 17:15

Amen.

0

Datingapps? Ich finde es aber falsch,auf "suche zu gehen". Du wirst zu 100% mal einen Traumtypen finden,lass dich überraschen. Suche führt oft zu dummen Entscheidungen. Wenn du einsam bist,dann geh mit deinen Mädels mal öfters auf Partys,guckt einen film,.. was euch gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht halbherzige Beziehungen erst anfangen, dann findest du ihn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"lass mich dein Freund sein" - Beiträge incoming lol xDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?