Wie finde ich einen guten Anwalt für Arbeitsrecht?

9 Antworten

Vor einiger Zeit, war ich selbst mal auf der Suche nach einem sehr guten Anwalt in meiner Umgebung.Die suche nach einem sehr guten Anwalt, welcher mich in dem Fachgebiet Arbeitsrecht vertreten konnte.

Nach einiger Suche auf Google habe ich dann endlich einen Fachanwalt in Sachen Arbeitsrecht gefunden.

Im Bezug auf Termintreue und auch Qualität war ich überaus zufrieden.

Ich kann daher, falls du in München und Umgebung wohnst dir den Fachanwalt für Arbeitsrecht Dr.Kupka empfehlen.

https://www.kupka-stillfried.de/

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner suche weiterhelfen

Mfg

Hatte eine super Erfahrung mit RA Peter Fürnthaler, Kanzlei mfe in München.

www.mfe-arbeitsrecht.de

Klare Empfehlung. Herr Fürnthaler hat sich einfühlsam und kompetent um mich gekümmert. Ich wollte in Elternzeit Teilzeit arbeiten und mein Arbeitgeber hat dies ohne Grund verweigert.

Nach kurzer Verhandlung hat Herr RA Fürnthaler das von mir gewünschte Teilzeitmodell durchgesetzt!

Ich empfehle ihn allen Freunden und Bekannten!

hat ein anwalt schweigepflicht bei einem beratungsgespräch informations gespräch

Schönen guten abend ich finde leider nix konkretes im internet daher muss ich leider euch fragen also ich will zu einem anwalt gehen und mich beraten/informieren lassen weil mir jemand eingeschäfft vorgeschlagen hat aller dings weiß ich nicht ob ich mich damit strafbar mache daher das info gespräch meine frage ist ob er schweigen muss wenn ich ihn meine geschichte erzähle oder darf er dann zur polizei gehen weil es ja nur ein beratungsgespräch/informationsgespräch ist weil ich ja glaube ich da noch kein mandant bin oder

Freue mich über jede antwort

Mfg erdgeist

P.s. einen schönen abend euch allen

...zur Frage

Rechtsanwalt meldet sich nicht!

Hallo habe eine Abmahnung bekommen und gleich danach hab ich im internet nach einen guten Anwalt gesucht und direkt auch angerufen der Anwalt war bereit mir zu helfen und war seine Sache sicher das wir gute Chancen haben, er wollte ein paar Unterlagen von mir unterschrieben haben und per e-mail sollte ich es ihm zurück senden , hab ich auch gemacht danach kam nichts mehr vom Anwalt ich hab in 4 tage hintereinander angerufen und er hat sich nicht mehr gemeldet das problem ist ich weder ein Aktenzeichen von ihm bekommen und die Frist der Abmahnung läuft auch in ein paar tagen ab weiß jetzt nicht was ich machen soll. Meint ihr ich könnte einen anderen Anwalt aufsuchen ? Nur ich habe angst da ich die unterlagen schon von dem Anwalt unterschrieben habe... ??? Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt ....

...zur Frage

Arbeitsrecht: wie soll ich vorgehen?

Guten Tag,

ich habe da mal eine Frage ich habe bei meinem Arbeitgeber gekündigt zum 31.07.2018. Jetzt haben sie mündlich gesagt sie kündigen mir damit ich keine Nachteile beim Arbeitsamt habe. Bis heute nichts schriftliches und weiterhin arbeiten darf ich auch. Jetzt ist meine Frage da nichts schriftliches vereinbart wurde läuft mein unbefristetes Arbeitsverhältnis doch weiter oder irre ich mich da soll ich damit zum Anwalt? Bitte um Antwort.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie viel kostet 1 Stunde bei einem Anwalt?

Ich möchte mich bei einem Anwalt beraten lassen. Was würde 1 Stunde Beratungsgespräch bei einem Anwalt kosten? Haben Sie ihre Stundenpreise festgelegt oder sind diese verhandelbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?