Wie finde ich einen Gostwriter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin Ghostwriter. Wenn Sie Interesse habe, schreiben Sie mir einfach eine Nachricht.

Auch hier ein ganz liebes Dankeschön für die schnelle Antwort. Mein Interesse ist sehr groß. Gerne würde ich mit Ihnen am Telefon mehr besprechen....

0

"Wenn Sie Interesse habe" - das klingt schon dermaßen gekonnt und professionell, den würde ich sofort als Ghostwriter engagieren!!! Und ein Ghostwriter von GF ist bestimmt das Größte!

0
@Dummbirne

Schreibt das jemand, dem tatsächlich niemals Flüchtigkeitsfehler unterlaufen? Oder ist der Name hier Programm?

0

Im Prinzip musst du nur eine Person finden, die schreiben kann. Das muss kein Profi sein. Bestimmt hast du in deiner Umgebung irgendwen, der schon immer mal ein Buch schreiben wollte.

hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Ich suche schon sehr lange... In meinem Bekannten oder Freundeskreis habe leider niemanden gefunden.

0

Hallo Michael. Ich kann dir noch die Ghostwriter von Dr. Franke-Consulting empfehlen, habe da sehr gute Erfahrungen gemacht. Zwar etwas teurer, aber sehr professionell.

http://www.drfranke.de/

Was möchtest Du wissen?