Wie finde ich einen festen Freund also ernst?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Clubs oder Vereine besuchst dann kannst auch dort welche kennen lernen oder in den Parallelklassen. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit öfter raus zu gehn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Circuskid,

8. Klasse…? Ach lass dir da mal Zeit, du hast es nicht eilig. Liebe ist kein Tempomat ! 

Du hast noch sooooo viel Zeit vor dir, da musst du in der 8. Klasse noch keine festen Beziehung führen.

Freu dich mal, dass du das alles noch erleben kannst :) Irgendwann kommt schon Mr. Right. 

Aber Liebe ist nicht wie ein Handy, dass man sucht, sondern nur finden kann. Erst dann ist es was besonderes. 

Lass dir Zeit bei sowas. Auch wenn ich verstehen kann, sich um eine Beziehung zu sehnen. Jemandem zu haben, der dich beschützen will und die tief in die Augen schaut. Aber der wird schon noch kommen.

Nur keine Eile :)

Mit freundlichen Grüßen

ClaraKlaro15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen du wartest einfach mal ab. Normalerweise kommen wir Jungs von selbst oder du erlebst eine "Schicksalshafte Begegung". Liebe kann man halt leider nicht aus dem Ärmel schütteln. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, schau doch mal bei den Paralellklassen vorbei, oder gehe auf verscheidene Websites. Ich (15) habe in meiner klasse auch nur 4 Mädchen und die sind nicht gerade... wie soll ich sagen... "sozial"... daher kenne ich das Problem.

Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich an der Seriosität dieser Frage zweifle, werde ich sie beantworten.

In der 8.Klasse ist man definitiv noch nicht im Stande eine richtige Beziehung zu führen. Außer natürlich es soll sowas kurzes von wenigen Tagen Dauer sein.

Im Übrigen wirst du keinen festen Freund finden, wenn er dich nicht mag/liebt. Was bringt es ihm denn wenn ein wildfremdes Mädchen auf ihn steht aber er nicht auf sie? Das resultiert in einem Haufen Mist oder er wird dich ablehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Klasse am besten garnicht. Guck lieber in nem Sportverein oder so, aber sowas macht man generell nicht aus Zwang, da kommt nur Mist bei rum. Btw, dein Alter ist bei der ganzen Sache auch nicht ganz unentscheidend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von circuskid
21.10.2016, 22:35

Ich bin w/13 und spiele Fußball ⚽️, Trampolin und Circus

0

Mach einen Anschlag am Aushang. 

"Suche Mann für ernsthafte Beziehung"

Bin 13/14 und habe Torschlusspanik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?