wie finde ich einen babysitter job?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

einfach mal wenn du ne junge mutter kennst fragen;)sonst kannst du auch zettel machen mit deiner nummer und sie z.b. an der bäckerei oda so aufhängen aber jemanden ansprechen finde ich besser;)ich hab auch ein kleines aufpasskind, muss jez gleich um 5 auch hin, die is total knuffig;)hoffe du findest jemanden, meld dich doch mal wenn du jemadenn gefunden hast;)lg

Zettel am schwarzen Brett im Supermarkt aushängen oder als Kleinanzeige in die Wochenendausgabe deiner Stadt.

z.b. takkerst du einen zettel bei deifen kaufladen an deren pinnwand oder an einen baum

Im Bekanntenkreis rumfragen, die leute sollten dich halt im besten Fall kennen - niemand vertraut sein Kind gern einen total fremden an.

Frage die Leute, die dich gut kennen und wissen sie können dir ihre Kinder anvertrauen. ;)

Ich bräuchte einen Babysitter. In welchem Bundesland wohnst du? Ich bezahle gut - sehr gut!

Hör dich doch einfach mal in deiner Nachbarschaft um, und sonst Schreib ne anzeige in die Zeitung

Bei Nachbarn oder am schwarzen Brett eines Ladens.

Du kannst mich Morgen betreuen :p

kurz und knapp : zeitung

Was möchtest Du wissen?