Wie finde ich einen Arzt der einen Piercing sticht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das machen meistens Chirurgen. Aber auch manche Hausärzte. Da musst du einfach mal bei ein paar Ärzten anrufen und nachfragen ob diese Praxis sowas macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja meistens sind das Chirurgen. Schau einfach mal aif den Homepages der verschiedenen Praxen nach und wenn keine Homepage vorhanden rufe einfach an. Ich persönlich würde auch lieber einen Arut wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Arethia 19.06.2017, 15:45

Das ist Quatsch, denn ein gut ausgebildeter Piercer kennt sich viel besser mit Piercings aus als ein Arzt. Und er arbeitet genauso hygienisch. Ärzte haben nicht die Erfahrung, da sie es viel seltener machen. LG Arethia

0
herzilein35 19.06.2017, 15:55

Jedem das seine und du kannst nicht verallgemeinern.

0

Geh damit nicht zum Arzt, die kennen sich lange nicht so gut aus, wie ein guter Piercer, denn ein Piercer macht den ganzen Tag nichts anderes, während ein Arzt das höchstens einmal in der Woche macht. Der Piercer hat einfach mehr Erfahrung, und wenn er gut ist, kennt er sich mit der Anatomie genau so gut aus, wie ein Arzt. LG Arethia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest es heraus, indem du evtl. mal deinen Arzt fragst, ob er einen Kollegen kennt, der das macht oder

Du suchst im Internet danach, welche Ärzte das machen.

Du suchst danach, wo einer in deiner Nähe ist

Du suchst nach Ärzten in deiner Umgebung und dann machst du Rundumanrufe und fragst nach.

Etwas Geduld musst du schon bei deiner Suche mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?