Wie finde ich eine vertrauensvolle Gastfamilie?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrauensvoll ist jemand, der Vertrauen hat (voll Vertrauen ist).
Jemand, der Vertrauen verdient, ist vertrauenswürdig. Das meinst du.

Wenn du das unbedingt privat machen willst, solltest du versuchen, an Erfahrungsberichte und Empfehlungen heranzukommen. Z.B. in Chatforen (was GF nicht ist) herumfragen.

Alles Gute für dein Projekt :-)

0

Ich würde es nicht privat organisieren, sondern mich an eine Organisation wenden! Da bist du dann nämlich auch abgesichert, wenn irgendwas sein sollte oder du die Familie wechseln willst?!

Ich meinte damit, dass man (wenn es Probleme gibt und du dich nicht wohl fühlst und somit die Familie verlassen möchtest) sich dann immer an die Organisation wenden kann!