Wie finde ich eine Vertrauensperson, die mir bei meinen psychischen Problemen hilft und auch so ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest zuallererst einmal eines verstehen:

Solange Du Dich mit Deinesgleichen zusammensetzt wirst Du niemals Deine Probleme lösen, sondern immer nur in ihnen baden.

Du lehnst professionelle Hilfe ab.

Was genau erwartest Du nun von unprofessionellen Helfern? Ist das wirklich Hilfe, was diese bieten können?

Ist Dir bisher noch nicht ein einziges Mal der Gedanke gekommen, daß die Menschen, die Dir bisher nicht geholfen haben, daß vielleicht einfach nicht können, weil Du es nicht zulässt?

Such Dir professionelle Hilfe, dann wird man Dir auch helfen können.

warehouse14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PBMLS
22.05.2016, 19:01

du meintest ich sollte z.b. mit der person meines vertrauens zu einem psychologen gehen und mir hilfe holen und schauen was es mir bringt?

1

Hallo, melde dich mal bei mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PBMLS
22.05.2016, 18:56

wie kann ich dir schreiben? sry habe diesen acceigentlich nur für diese frage gemacht

0

Was möchtest Du wissen?