wie finde ich eine verschwunden/verstorbene freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inder Klinik muss jemand mal rangehen. Gibt es da noch mehr Adressen?Vielleicht möchte sie einfach wirklich mal Abstand von der Außenwelt, aber gut, dass du dich um sie kümmerst. Wenn du ihre Handynummer hast und ihr eine SMS schreibt, dann wird sie sicherlich mal sehen, dass du geschrieben hast, weil sie muss doch mal das Handy benutzen dürfen, weil andere haben ja auch wen, den sie erreichen wollen.

Vielleicht kannst du eine E-Mail an die Klinik schreiben? Sei auf jeden Fall nicht böse danach zu ihr, sondern zeige immer ihr Verständnis, denn wenn sie Seklbstmord ankündigt, dann sagt sie das schon aus einem Grund! Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earlsweatshirt
02.02.2016, 00:07

ok danke ich versuche morgen nochmal die klinik anzurufen danke für die hilfreiche antwort, ich bin nie böse auf sie keine angst ich bin mit ihr schon durch alles gegangen

0

Hm. Klingt nach Ausgrenzung. Du solltest sie finden und mal auf Parties mitnehmen, auch wenn es ihr nicht gefällt. Aber ich glaube, dass neue Kontakte ihr weiterhelfen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earlsweatshirt
02.02.2016, 00:01

ich muss sie doch erstmal finden was is wenn sie sich schon umgebracht hat? ich nehm sie immer mit auf feiern etc meine frage war ob ich sie irgendwie finden kann

0

Frag mal im Bürgeramt ob sie dir sagen können wo sie zur Zeit gemeldet ist weil wenn sie in der Psychiatrie ist wir sie auch dort angemeldet sein und wenn nicht dann ... . Aber ich kann dir nicht versprechen das die es dir sagen wegen Datenschutz und so ein shit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Earlsweatshirt
02.02.2016, 00:08

vielen dank ich frag mal nach und ich hoffe sie wird da angemeldet sein

0

Was möchtest Du wissen?