Wie finde ich eine vermisste Person oder zumindest seine Leiche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wann war der unfall und wie alt war der junge da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schiarr
06.06.2016, 08:47

Der Unfall war am 18.03.2013 der Junge war 10 Jahre alt die Leichen seiner Eltern haben wir erst 2 Monate später gefunden nachdem wir 25000€ bezahlt haben

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
06.06.2016, 11:26

Dann wäre er jetzt 13 was macht dich so sicher das er noch lebt hätte er dich nich bei euch gemeldet? in dem alter kann er ja unmöglich alleine in einem fremden land leben

0
Kommentar von schiarr
06.06.2016, 14:17

Das ist es ja es gibt keine Sicherheit jedoch hab ich immer wieder so ein Gefühl und er kann sich nicht melden da er keine Telefon Nummern hat oder sonst was

0
Kommentar von NEONBLAUPINK99
06.06.2016, 14:30

Also es gibt zwar schon eine oragnisation für vermisste kinder nur denke ich nicjt das das in deinem fall dir hilft da dein cousin ja nicht entführt wurde oder so das einzige was für dich hilfreich wäre, wäre zum beispiel wenn du selber eine internetseite eröffnest mit einem steckbrief und dem aktuellsten bild das du von ihm hast und einer telefon nummer und diese seite dann auf allen sozialen Netzwerken verbreitest. Wenn er noch kebt sieht er es vielleicht oder jemand der ihn kennt sieht es und meldet sich

0

Was möchtest Du wissen?