Wie finde ich eine Textilfirma/Schneiderei die für mich Produziert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich mal eine Hemdenfabrik/-näherei suchte, hatte ich nach 5 Minuten mit Google einige gute Adressen, die ich dann direkt kontaktieren konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich auch erstmal mit einer Designerin oder einem Designer zusammenschließen, die haben auch Ahnung, wo man was herstellen lassen kann & können dir auch bei der Umsetzung helfen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bereits bei der Gründung eines Modelabels dran bist, solltest du eigentlich wissen, dass man solche Kontakte persönlich an internationalen Textilmessen knüpfen sollte. Ganz ehrlich, aber wenn es schon bei sowas hapert, sehe ich echt schwarz für die Zukunft deines Labels. Hast du denn zu mindest eine Ausbildung in der Mode- / Textilbranche absolviert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?