Wie finde ich eine solide Dachbeschichtungs-Firma im Umkreis von ca. 50 km um Friedberg/Hessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nehme doch die Firma, die einen ordentlichen Betrieb führt und nicht aus dem Wohnhaus vom Betriebsinhaber heraus das anbietet! Schon bist auf dem richtigen Weg und dann entscheidest dich nachdem du mit ihnen gesprochen hast und Referenzen in deiner Nähe angeschaut hast! So einfach ist das, ohne Werbung für den einen oder anderen Dachbeschichter zu machen!

Wir sind ein kleines aber feines inhabergeführtes Dachbeschichtungsunternehmen. Hier geht der Chef selbst auf´s Dach. Wir geben auf unsere Beschichtungsarbeiten bis zu 10 Jahre Gewährleistung. Bitte informieren Sie sich auf unserer Homepage unter www.artcolordach.de Viele internette Grüße

Ralf Grett

Was möchtest Du wissen?