Wie finde ich eine seriöse polnische Kfz Werkstatt, die meinen Honda richten können?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

:D :D :D Deine Darstellung find ich wirklich sehr amüsant @ Dackelmann! :D Aber hoffe natürlich auf en guten Tip der mir tatsächlich weiter hilft. Hier bei "gutefrage.net" glaube ich wurde schon so ziemlich alles gefragt und beantwortet was man fragen und beantworten kann! Oftmals habe ich hier Fragen gelesen, die so simpel waren das ich ohne großen Aufwand auf anderen Seiten sogar prezieser Antworten bekommen konnte! Aber genau darum dachte ich, wäre meine Frage in dieser (meiner Meinung nach die beste) Frage-Antwort-Seite, richtig platziert! :-) Ich sollte vielleicht nochmal betonen das meine Vorstellung von Seriösität in dieser hinsicht, mehr darauf beruht das ich mir keine Sorgen machen möchte, plötzlich komplett ohne Fahrzeug in Polen zu stehen, bzw. keine Kostenvoranschläge haben möchte die dann nach der fertigen Reparatur um ein vielfaches überschritten werden. Vor vielen Jahren zurück hatte ich selber noch genügend polnische Kontakte, was mir damals sicher geholfen hätte, aber leider kann ich heutzutage darauf nicht mehr zurück greifen! :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?