Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst natürlich nicht jeder Apotheke vertrauen, die deinen Spamordner zumüllt. Auf der Seite www.medizinfuchs.de findest du seriöse deutsche Versandapotheken, die fast immer nebenbei eine stationäre Apotheke betreiben. Ich kann diese Seite aus eigener Erfahrung 100% empfehlen.

davemayermann 03.08.2012, 10:48

Ja, die Seite ist sehr gut.

Oder direkt auf www.medpex.de da habe ich schon diverse gute Erfahrungen gesammelt!

0

Ich bestell gern mal bei Sanicare-ist billig,viele Bezahlmöglichkeiten und schnelle Sendung.

Ich würde auf jeden Fall bei einer deutschen Internetapotheke bestellen. Ich bestelle immer bei http://www.medpex.de/ und hatte noch keine Probleme mit gefälschten Medikamenten.

Also ich kann euch nur die Internetapotheke www.derapothekenversand.de empfehlen. Seriöse Versandapotheke aus Deutschland mit vielen tollen Angeboten. Hier können Sie aber auch Ihre rezepte einlösen

mit doc morris habe ich sehr gute Erfahrung gemacht

RatsucherZYX 28.02.2010, 16:39

Ist aber für nicht verschreibungspflichtige Medikamente viel zu teuer. Mach mal einen Preisvergleich, lohnt sich.

0

Hier bist du gut aufgehoben: www.apotal.de und brauchst keine Versandkosten zahlen.

bleedingsoul 28.02.2010, 15:16

Dauert aber ewig lang bis es da ist

0
lenzing42 28.02.2010, 15:19
@bleedingsoul

Stimmt nicht,habe gerade eine Sendung innerhalb von drei Tagen nach Bestellung erhalten.

0

Volksversandapotheke

wallenstein 14.10.2014, 01:58

Wer das Konstrukt dort kennt, spricht nicht mehr von "seriös".

0

Was möchtest Du wissen?