Wie finde ich eine seriöse Internet-Apotheke, um keine gefälschten Medikamente zu bestellen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich nicht jeder Apotheke vertrauen, die deinen Spamordner zumüllt. Auf der Seite www.medizinfuchs.de findest du seriöse deutsche Versandapotheken, die fast immer nebenbei eine stationäre Apotheke betreiben. Ich kann diese Seite aus eigener Erfahrung 100% empfehlen.

Ja, die Seite ist sehr gut.

Oder direkt auf www.medpex.de da habe ich schon diverse gute Erfahrungen gesammelt!

0

Ich würde auf jeden Fall bei einer deutschen Internetapotheke bestellen. Ich bestelle immer bei http://www.medpex.de/ und hatte noch keine Probleme mit gefälschten Medikamenten.

Ich bestell gern mal bei Sanicare-ist billig,viele Bezahlmöglichkeiten und schnelle Sendung.