Wie finde ich eine Pflegefamilie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin schon seit vielen Jahren Mutti und Pflegemutti. Leider wohne ich in Sachsen. Ist bestimmt zu weit für Dich? Ansonsten könntest Du bei uns leben. Kannst mit dem JA nochmal reden, daß Du evtl. eine Pflegefamilie gefunden hast. Habe Dir eine Freundschaftanfrage gesendet. Würde mich freuen, von Dir zu hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du nicht gleich in eine Pflegefamilie vermittelt wurden? Spreche es noch einmal beim Jugendamt, oder deinen Vormund an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinamileva
01.07.2013, 18:54

Weil das Jugendamt, meint, dass es mir in einer Wohngruppe besser gehen würde, tut es aber nicht! Ich habe schon oft mit dem Jugendamt geredet, aber die verstehen mich nicht. Wo kann man den Pflegefamilien finden? Es gibt doch bestimmt eine Seite, wo Annoncen von Pflegefamilien stehen, die noch Pflegekinder suchen, oder?

0

Schreib an Akte2013 von Sat.1 , Bildzeitung oder ruf bei RTL an oder mach einen Aufruf im Radio. Ämter mögen es nicht besonders im Medieninteresse zu stehen, vielleicht kommst Du so an Dein Ziel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marinamileva
11.07.2013, 16:37

ist das nicht verboten?

0

Was möchtest Du wissen?