Wie finde ich eine Person von der ich schon lang nichts mehr gehört habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst solltest du verwandte fragen. Vielleicht hat jemand noch eine Nummer oder eine Adresse. Wenn das alles veraltet ist, frag seinen ehemaligen Vermieter oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterlady
10.11.2016, 14:01

keiner weiß wo er zu finden ist von meiner familie her also keiner hat eine Nummer oder Adresse

0
Kommentar von schattenrose96
10.11.2016, 14:02

auch keine alten nummern oder Adressen? Gibt es einen Hinweis, in welcher Stadt er lebt?

0
Kommentar von schattenrose96
10.11.2016, 14:04

dann würde ich mal da beim Amt anrufen oder einfach mal im Telefonbuch nachschauen. Er muss ja irgendwo gemeldet sein.

0

erstmal solltest du ganz schnell dafür sorgen, dass der name deines vaters hier verschwindet. das darfst du nicht.

wenn du informationen über den aufenthalt willst, kannst du versuchen über das einwohnermeldeamt seines letzen bekannten wohnsitzes rauszufinden wo er hingezogen ist. das kostet zeit und geld und du solltest ein berechtigtes interesse haben: unterhaltsansprüche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast uns sozusagen gar keine Hinweise gegeben, oder Informationen, wo du ihn zu letzt gesehn hast usw...

Was erwartest du für antworten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterlady
10.11.2016, 14:00

ich dachte eher an welches amt ich mich wenden kanna ber ich kann dir gerne Informationen geben: Er heißt Michael Hiltl und so viel ich weiß wohnt er in Sulzbach-Rosenberg also auf dem stand bin ich noch weiß aber nicht ob es stimmt

0

Julia leischik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monsterlady
10.11.2016, 14:03

also fernseher brauch ich nicht umbedingt hier haha aber danke

0

Was möchtest Du wissen?