Wie finde ich eine Person, von der ich nicht mehr als Vorname und Wohnort ich kenne?

3 Antworten

Eine Kleinanzeige im örtlichen "Käseblatt" machen.

Frag doch bei dem Erste Hilfe Kursleiter, ob der es dir sagt.

beim erste hilfe kurs nachfragen wer das war.er hat dir was geborgt und du willst ihm das gerne wieder geben.

Was ist mit Datenschutz? Die dürfen doch nicht einfach einen Name rausgeben oder? :3

0

Wie kann ich jemanden finden von dem ich nur Vorname und die Stadt kenne in der sie wohnt?

Hallo ich habe gestern ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir ihre Nummer gegeben, aber die Nummer war antscheinend fehlerhaft. Ich weiß nur wie sie heißt und wo sie wohnt (Stadt). Wie kann ich jetzt versuchen sie zu finden.

...zur Frage

Kann man eine Person im Internet finden, wenn man nur ihren Vornamen kennt?

Guten Abend,

Ich möchte eine "Bekanntschaft" wiederfinden, allerdings weiß ich nur seinen Vornamen. :(

Eine Freundin von mir kannte ihn auch, hat aber leider auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und kann mir deswegen auch nix genaueres sagen.

Alles was ich weiß ist sein Vorname, sein Wohnort (keine genaue Adresse), seine Haarfarbe, seine Körpergröße und noch paar Sachen.

Ich hab besagte Person schon viele Jahre nicht mehr gesehen, von daher hab ich auch kein aktuelles Foto von ihm. :(

Hab ich überhaupt eine Chance, ihn zu finden?

P.S.: Die Stadt, in der er wohnt bzw. noch wohnen soll, liegt nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Es ist auch keine Großstadt wie Berlin, aber auch keine Kleinstadt.

...zur Frage

Wo kann ich eine vermisste person finden die in warscheinlich russland lebt?

Ich kenne Name, Geschlecht, Alter, alter Wohnort (Nur Straße) Haarfarbe... ich bin mir nicht sicher ob sie wieder in russland lebt, kann auch deutschland sein..

Favebook oder vk.com bringen nicht viel, habe über wochen nach ihr gesucht und hunderte profile angeschaut.. finde nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?