Wie finde ich eine Person im Internet am leichtesten hilfe?

3 Antworten

Da gehts du einfach auf die Listen seiner Freunde und Bekannte und duchsuchst deren Kommentare oder Listen.

Des Weiteren suchst du ihn bei Google-Bilder und nimmst dann den Link, wo z.B. sein Name und die Seite auftauchen.

Natürlich ist ein Name nicht zu oft im Netz, also mit ein wenig Geduld findest du ihn auch in den Listen (wenn kein Nickname oder deaktivieren der Suchfunktion).

Dann natürlich alle Kanäle (YouTube, Insta, Facebook, Twitter, usw.) checken, wo er sich aufhält, für was er sich interessiert, welche Hash.... ähm das reicht erst einmal.

Sprich ihn einfach an - ist doch viel schöner als einen auf "Rose" zu machen :D.

https://youtube.com/watch?v=tQRlehZvyvY

Beim "stalken" darfst du mir aufgeben meistens findest du was über einen Freund von dem ein Freund und immer so weiter weißt du Villt wo er arbeitet ich weiß ja nicht wie alt er ist vielleicht auf welche Schule er geht oder ob er in einem Sportverein ist solche Infos kannst du auch super bei google oder Facebook eingeben irgend wann findet man diese Person schon ! Viel Glück 💪🏼

"Person des öffentlichen Lebens" wie ändert man das ohne Facebook?

Halli Hallo ihr lieben,

ich habe folgendes Problem; ich habe vor einer Weile mal bei Instagram mein Profil auf "Person des öffentlichen Lebens" geändert, mit Hilfe von Facebook. Allerdings habe ich mir vor ca 3 Monaten Facebook gelöscht. Mir wird ständig Facebook angezeigt, wenn ich mein Profil wieder 'normal' haben möchte.

geht das jetzt nur über Facebook oder kann ich das auch anders ändern?

vielen Dank im voraus,

Alicia :))

...zur Frage

Wie kann man durch die handynummer der Person Instagram, Snapchat und Facebook Account finden?

Hab z.b. bei insta bei Kontakten geguckt aber die Person war da nicht

...zur Frage

Wann kann Facebook auf Instagram zugreifen?

Hey Leute,

ich habe ein Instagram Account erstellt mit der selben Email die ich auch bei Facebook habe. Nun will ich wissen ob jeder der Instagram nutzt somit direkt meine Facebook Seite finden kann oder ob es nur meine Facebook-Freunde können. Also könnte jetzt eine Person, mit der ich nicht auf Facebook befreundetet bin, der ich aber auf Instagram folge meine, Facebook Seite sehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie bekomme ich diesen Instagram Namen?

Hallo liebe Community mein echter Name ist Deniz und ich würde so gerne auf Instagram nur Deniz heißen aber leider ist natürlich der Name schon benutzt. Ich habe mit den Instagram Account angeschaut der den Namen Deniz benutzt und dieser Account ist wird wahrscheinlich nicht mehr benutzt und es sind keine Beiträge und so vorhanden. Kann ich irgendwie diesen Account von Instagram sperren lassen wenn ich ihn melde? Ich weiß, dass ist schon fies und wenn jemand das bei mir machen würde wäre es auch nicht schön aber ich denke, dass die jeweilige Person diesen Account sowieso nicht mehr benutzt. Ich habe die Person mit diesem Namen angeschrieben, ob er den Namen ändern könnte und ich habe leider noch immer keine Antwort bekommen

...zur Frage

Wie kann ich Bilder bei Instagram im Namen meiner Facebook Seite posten ohne dass mein privater Instagram Name/Account sichtbar ist?

Hallo, ich bin bei Facebook Administrator von 3 verschiedenen Seiten und habe einen "privaten" Instagram Account. Nun würde ich aber gerne Bilder von und für eine meiner Seiten auch bei Instagram posten (inkl. Verlinkung zu Facebook), allerdings sollen die bei Instagram geposteten Bilder nicht unter meinem Namen gepostet werden, sondern auch unter dem Namen meiner Facebook Seite....

Sprich: Es soll bei Instagram der gleiche Account Name zu sehen sein wie bei Facebook, damit die Leute auch sehen (und verstehen), dass die Bilder von der Seite (bzw. der Marke) kommen und nicht von mir privat.

Vll ist die Lösung ja auch relativ simpel, aber irgendwie habe ich noch nicht herausgefunden ob und wie man das bei Instagram einstellen kann.

Über Hilfreiche Kommentare wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Dein Facebook Freund ...hat sich grade unter dem Namen .. bei Instagram angemeldet. Wie mach ich das

Wie stell ich es dein das meine FB Freunde diese Benachrichtigung in Instagram bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?