wie finde ich eine person im ausland?

2 Antworten

Ich kenne keine einfache Methode :/

Aber es gibt Hacker in verschiedenen Foren oder IRCs die das für dich machen können ;)

Ich habe leider nicht viel Zeit im Moment sonst hätte ich dir auch selber geholfen :/

es gibt keine einfache methode ja.  ne hacker machen da garnichts, oder wie meinst du das? meld dich bitte wenn du helfen kannst und mehr weißt.

0
@mindlessmind

Hacker können mehr als nur in Computersysteme eindringen ;)
Wenn es wirklich dringend ist und du mir den Grund sagen kannst wieso du diese Person finden musst kann ich mal gucken ob ich dir helfen kann ;)

Du kannst mir die Details per Privatnachricht schicken, aber ich kann nichts versprechen, da ich sehr viel beruflich zu tun habe im Moment ;)

0
@FSD21

ja es ist wichtig..sonst würde ich hier nicht fragen. kann ich dir irgendwie privat schreiben? muss ja nicht jeder hier wissen wen ich suche

0

Ist die Person mit dir verwandt, oder warum willst du sie finden?

die person ist mit mir befreundet und ist verschwunden und ich will wissen ob alles ok ist und wo sie ist

0

Du schreibst die Stadtverwaltung an gibst ihr alle Informationen die du hast.

Du sagst ihr deinen Namen.

Dann fragst du freundlich, ob man dir weiterhelfen kann.

0
@Computerhilfe11

leider geht das nicht mal in deutschland, überall gibt es datenschutz von personen.

0

Kann man eine Person im Internet finden, wenn man nur ihren Vornamen kennt?

Guten Abend,

Ich möchte eine "Bekanntschaft" wiederfinden, allerdings weiß ich nur seinen Vornamen. :(

Eine Freundin von mir kannte ihn auch, hat aber leider auch schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihm und kann mir deswegen auch nix genaueres sagen.

Alles was ich weiß ist sein Vorname, sein Wohnort (keine genaue Adresse), seine Haarfarbe, seine Körpergröße und noch paar Sachen.

Ich hab besagte Person schon viele Jahre nicht mehr gesehen, von daher hab ich auch kein aktuelles Foto von ihm. :(

Hab ich überhaupt eine Chance, ihn zu finden?

P.S.: Die Stadt, in der er wohnt bzw. noch wohnen soll, liegt nicht weit von meinem Wohnort entfernt. Es ist auch keine Großstadt wie Berlin, aber auch keine Kleinstadt.

...zur Frage

Person finden von der man nur Vorname und Heimatstadt weiß?

Hallöchen, kennt ihr eine Möglichkeit wie ich eine Person finden kann von der ich nur den Vornamen weiß und die Heimatstadt bzw die Universität an die er studiert.

Hab 2 Personen kennengelernt im Ausland und sind aber nicht dazu gekommen Kontaktdaten auszutauschen und jetzt weiß ich eben von beiden nur den Vornamen und die Stadt... gibt es da irgendwelche Möglichkeiten wie man Personen "finden" kann... auf Facebook gibt es den Filter ja nicht mehr...

Wäre mir eine große Freude wenn mir jemand helfen könnte!!! LG

...zur Frage

Person finden ohne Nachnamen und stadtAlso?

Also ich war in Österreich im Urlaub und habe da jemanden kennen gelernt hatte aber vergessen ihn nach seiner Nummer zu fragen aber ich würde gerne in kontakt bleiben. Mein Problem ist jetzt nur dass ich nur seinen Vornamen kenne und nicht die Stadt wo er wohnt da er mit seiner Tante da war von der ich den Wohnort aber weiß. und ich kenne auch ein paar nebensächliche Informationen. Kann mir vielleicht jemand helfen ihn zu finden?

...zur Frage

Person bei Facebook finden bei wenig Informationen?

Also ich kenne den Vornamen der Person und die Stadt, in der diese Person lebt. Und ich weiß, wie das Profilbild von der Person aussieht, könnte es daher erkennen.

Nur irgendwie weiß ich nicht, wie man das eingeben, bzw wo man das eingeben soll, dass der auch wirklich Berlin als Stadt und nicht als Nachname anerkannt wird. Ich weiß, das ist unlogisch, dass ich die Person finde, aber ich möchte einfach mal wissen, wie das geht.

Kann mir einer helfen?

...zur Frage

!Muss UNBEDINGT jemanden finden,wie mache ich das?

Hey Leute,ich brauch echt dringend eure Hilfe.

Also ich muss mit einer sehr wichtigen Person reden. Ich habe nur deren Handynummer,Vorname und ich weiß in welchem Land sie wohnen. Ich wollte die Person auf WhatsApp erreichen. Aber diese Person hat kein WhatsApp. Leider kann ich der Person weder eine Nachricht schreiben,noch anrufen, da die im Ausland wohnt und das mit meinem Handy nicht funktioniert.

Ich habe schon versucht auf Facebook oder Instagram nach der Person zu suchen,aber nichts funktioniert. Ich bitte euch echt um Hife!! Es ist echt sehr wichtig.

Danke schon im Voraus für alle hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?