Wie finde ich eine Person aus dem singleportal Finya , habe nur den Vornamen Geburtsdatum und weiß das er aus Dortmund kommt?

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du Ihn anschreibst und direkt nachfragst

Er ist schon Tage lang nicht online?

Vielleicht ist es auch nur ein Fakeprofil...

0

Gar nicht.

Gar nicht! 

Auf was bezogen ?

Aufs nicht online sein, oder Fakeprofil?

0
@mitch2012

Er soll Oliver heißen am 25.9.80 geboren sein und in Dortmund wohnen...

Hmm vielleicht sollte ich es einfach dabei belassen!

0
@mitch2012

Man kann mit diesen Daten, die vermutlich nicht mal echt sind, keine Personen finden.

0

Vornamen und Dokumente?

Wenn eine Person zwei oder drei oder noch mehr Vornamen hat, sollten dann auf allen Dokumenten - Führerschein, Perso, Bankkarte etc. - alle Vornamen vermerkt sein?

Oder reicht einer?

...zur Frage

Wie kann ich eine Person ausfindig machen, von denen ich nur das Geburtsdatum und den Vornamen sowie den ungefähren Wohnort habe?

Ich hab das komplette Geburtsdatum, den Vornamen, und den ungefähren Wohnort. Gibt es Privatdetektive die sowas wirklich herausfinden können oder ist das nur Abzocke? (ist eine ehemalige Freundin)

...zur Frage

Jemanden übers geburtsdatum finden?

Hallo, ich suche einen alten freund, ich weiss seinen Vornamen und sein Geburtsdatum. Gibt es eine Seite in der man mit "so wenig" Informationen jemanden suchen kann?

Google und facebook waren keine Hilfe.

...zur Frage

erkennung von Fakeprofilen bei finya?

hallo

kann mir hier jemand von den Mädchen/frauen und männern hier sagen, ob man bei Finya Fakeprofile Bvon Frauen bei Finya auch daran erkennen kann, das wenn man eine Fakeprofil anschreibt, ohne es zu wissen, das es sich um ein Fakeprofil handelt und es nach so ca 2-3 Tage eh wieder bei Finya gelöscht wurde?

ist das auch eine Zeichen dafür das diese keine echten Profile sind?

...zur Frage

Person auf Facebook durch Geburtsdatum und Vornamen finden?

Kann ich jemand Bestimmtes auf Facebook nur mit dem Vornamen und Gerburtsdatum finden bzw. kann man jmd. auf Facebook überhaupt per Geburtsdatum finden?

...zur Frage

Kann ich irgendwie eine Person finden, von der ich nur das Geburtsdatum, Vornamen und Wohnort (ca.) weiß?

Ich suche dringend eine Person, die mir sehr viel bedeutet und der ich nahe stehe, jedoch kenne ich nur den Vornamen, das Geburtsdatum und die Stadt, in der diese Person wohnt. Im Internet hab ich schon auf etlichen Seiten gesucht, aber man findet nichts. Könnte ich das Einwohnermeldeamt o.ä. anrufen und dort nachfragen? Oder könnten die nichts mit den Daten anfangen, die ich habe? Es ist wirklich dringend und ich mache mir Sorgen, da ich seit Tagen nichts mehr von ihr gehörte habe.. (Wir wohnen nicht in der selben Stadt, suchen geht nicht und Verwandte/Freunde fragen ebenfalls nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?