Wie finde ich eine partnerin fürs Leben?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo 

Nun zuerst mal frage ich anders herum: Warum willst du denn überhaupt eine Freundin? Was versprichst du dir davon? 

Sehnst du dich nach liebe , Geborgenheit, Zärtlichkeit oder willst du einfach nicht mehr Single sein. 

Mein erster Tipp ist folgender: 

Suche nicht nach der Trumfrau fürs Leben sondern halte immer die Augen auf für alle Frauen die dich interessieren könnten. 

Arbeite zudem an deinem Selbstbewusstsein dazu empfehle ich dir gerne mein eBook das ich zu diesem Thema geschrieben habe. 

Selbstbewusstsein ist wirklich von ganz großer Bedeutung im Umgang mit Frauen und allgemein mit Frauen. 

Zudem kann ich dir auch online Dating empfehlen falls du dich noch nicht so traust auf Frauen zu zugehen und diese anzusprechen. Aber bitte übe das ansprechen wirklich. Du glaubst gar nicht was für eine große Entwicklung du dadurch machen wirst.

Das wichtigste ist es dabei nie aufzugeben, denn egal wieviele Körbe man bekommt, jedes Mal lernst du etwas dazu und ein Korb gehört einfach immer dazu. 

Hier wenn es dich interessiert: 

http://pfefferkorn-solutions.de/produkte/

Lg

Was möchtest Du wissen?