Wie finde ich eine neue sehr gute Freundschaft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo awmyourway,

Vielleicht hast Du Interessen.... weil wenn ihr bereits ähnliche Interessen habt, dann ist es einfacher jemanden 'kennenzulernen'. Und sonst auf Dein Bauchgefühl achten.

Freunde sind schwer zu finden. Aber selbst ein guter Freund zu sein, ist genauso schwer. Vor allem in der Generation der "Wegwerfgesellschaft". Hier meine ich alle Generationen. Mit Ausnahmen der einzelnen Menschen der verschiedenen Generationen natürlich.....

Viel Glück....

Freundschaften entstehen nicht durch wollen.

Das einzinste was du tuen kannst ist offen und oft auf andere Menschen zu zu gehen und schauen ob eine (gute-) Freundschaft entsteht. 

LG Dua

Ich habe die meistens meiner Freunde durch Instagram oder durch das Tanzen kennengelernt. Beides sind Interessen von mir und so findet man ganz schnell "Gleichgesinnte", ob man sich mit diesen auch anfreundet liegt in der Zeit.

 

Redest du von einem PC Spiel oder vom realen Leben?

awmyourway 04.12.2016, 20:54

Ich rede vom Reallife

0
vaperxyz 04.12.2016, 21:02
@awmyourway

Wo? Du kannst gute Freunde überall finden wenn du keine Ansprüche z.B. Äußerlichkeiten hast. Wie? Versuche einfach offen auf Menschen zu zugehen und immer so zu sein wie du bist. Wenn du jemanden sympathisch findest oder er dich und man sich regelmäßig sieht dann wird sich der Rest von ganz allein entwicklen......eine gute Freundschaft entsteht meiner Meinung nach über Jahre

0

Was möchtest Du wissen?