Wie finde ich eine neue Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hauptsache Ist, du bist auch ohne beziehung glücklich, denn nur dann kann eine Beziehung dein Glück bereichern und nur so wirst du nicht abhängig von deinem neuen partner, ich denke du hast es schon oft gehört deshalb möchte ich es auch eigentlich nicht sagen, du bist zwar noch jung aber wenn du eine Beziehung möchtest dann warte einfach bis jemand dich findet, sei einfach du selbst und Versuch dein Leben zu lieben wie es ist, erwarte nicht schnell einen neuen Partner zu finden. Das glück kommt wenn man nicht danach sucht. Alles Gute ! :)

Ganz einfach, sei einfach du selbst und Schmid mit der Vergangenheit ab. Auf der Straße lernt man immer neue Leute kennen. Ich weis net wie ihr Frauen dass macht aber wenn jmd Interesse an dir hat wird er dich schon anqatschen glaub mir ;-)

Also wenn du dich Gut/ordentlich anziehst bist du automatisch selbstbewusster.

Wenn du einen Freund hast (Also "nur" einen Freund) kannst du oft mit ihm reden um so deine Angst zu überwinden.

Wenn du einen Jungen gut findest kannst du auch oft mit ihm über Whatsapp schreiben, dort ist man ja nicht so schüchtern :)

Hey, lass mal langsam angehen! Du bist immerhin 15! Wenn du einen findest Okay aber suchen würd ich nicht! Ich bin 14 ( bald 15) und hatte noch nie nen Freund und bin auch ganz zufrieden so wie's Grad ist:) die Beziehung hält eh nicht und dann trauert man nur den Jungen hinterher so wie du. Das hat für mich keine sinn, sorry :D

lovethe1975 05.02.2015, 18:09

Du kannst es nichy verallgemeinern das die beziehung nicht lang haelt ..

0
Pfiffi29 05.02.2015, 18:17

meine beste Freundin ist sein 9 Monaten mit ihrem Freund zusammen

0

Was möchtest Du wissen?