Wie finde ich eine junge Frau?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mal ganz ehrlich, die Frau, die du suchst, muss wohl noch gebacken werden :-/ was du für eine Frau suchst, ist teilweise sehr unrealistisch. Ich meine, selbst wenn sich eine "junge" Frau für dich interessieren würde, hätte sie wohl wenig spass mit dir. Du magst dies nicht, das nicht, jenes nicht. Kann es sein, dass es ausschließlich an DIR liegt, dass du niemanden findest? Schau doch mal in Foren von so ÖKO Leuten. Die sind meist nicht so aufs Aussehen bedacht, meine Meinung. Ein junges Ding, was sich auf einen 46 jährigen Mann einlässt, wird es wohl kaum geben!

Ja, es liegt an mir, das ist klar. Aber ich bin nicht mehr bereit mich mit irgendeiner abzugeben, in die ich mich nicht verlieben kann. Öko Leute, hmmm, naja, das kann der entscheidende Tipp gewesen sein ;)

0

Das erste was mir positiv aufgefallen ist das du Dich Vegan ernährst das ist super :), wenn du eine menge Geld hast würdest du jede Frau bekommen :) ich wünsch dir viel Glück bei der Suche irgendwann kommt die richtige

Das sehe ich auch so. Danke dir für das Lob und den Glückwunsch.

0

Nein, Veganer sind in meinen Augen zurückgeblieben.

0

Zurückgeblieben bist du, Veganer verzichten auf Fleisch und etc. Was stört dich dran? Es schmeckt besser ist besser und es ist was gutes für die Umwelt der einzige der zurück geblieben ist bist du Punkt aus Ende!

0

Vegan schmeckt besser? Wo lebst du denn :D wenn ich auf 95% aller Zutaten verzichten muss, wie soll ich denn dann überhaupt geschmacklich konkurrieren können.

0

Ich lebe auf jeden Fall gesünder !

0

etwas jung nicht? Ich denke nicht das eine 22 Jahre alte Frau scharf darauf ist mit dir zuhause zu sitzen , dir hinterher zu putzen und zu kochen. wenn man so jung ist will man noch was erleben. meine meinung

Für mich sind TV, Computer und Tierprodukte fressen kein Erlebnis, sondern reine Zeitverschwendung und ungesund.

0
@girlsfriend

naja wenn man JUNG ist macht man mal solche sachen. Wenn es dir nicht passt dann such dir keine 22 jaehrige Freundin

0
@Naomi1999

Ich habe geschrieben bis 32 Jahre, sie muss nicht 22 sein. Ich bin bloß erschrocken, dass es scheinbar keine jungen Leute mehr gibt, die sich gegen diesen verblödenden Konsumscheiß wehren. Allein wie viele diesen Tattoo Wahnsinn mitgehen, das werden die alle bereuen, sich auf ewig so bekritzelt zu haben.

0

Es gibt genug junge Leute die sowas nicht machen aber trotzdem wollen die was von typen in ihrem Alter, meine Meinung:D

0

Vielleicht solltest du mal aus deiner Höhle kommen und ein paar Kompromisse eingehen. Dann hast du sicher auch gute Chancen jemanden kennenzulernen.

Ich gehe ja schon viele Kompromisse ein, hab nur die wichtigsten Punkte angesprochen.

0

Die Fillippinas stehen auf aeltere Maenner, denen macht es nichts aus, wenn der Mann wesentlich aelter ist, als sie. Versuche es einmal auf einer Asiadatingseite. Vielleicht hast du ja da mehr Glueck. Vor allen Dingen moegen die Fillippinas keinen, der viel und gerne Alkohol trinkt.

Das halte ich für ein Vorurteil.

0

Du wirst sicher bald die richtige finden

Danke, aber das glaube ich eher nicht ;)

0

Alter was ist bei dir schief? Keine normale Frau würde mit nem Typ zsm sein der so alt ist wie ihr Vater das ist krank -.- Weiber hasse not**ile typen und selbst dein Geld lockt nur die Schlampen an die dich ausnutzen und dann wieder weg sind! Such dir Frauen in deinem Alter und nicht im Alter deiner Tochter!

Ja, ich finde auch das es heute sehr schwer für ein Mann ist eine Frau zu finden, die nicht auf Konsum und die Verblödung von Medien seht. Arme Welt und armes Deutschland! Leider kann man da nichts machen. :(

Sorry, ich wollte "Verblödung von Medien steht." Schreiben.

0

Du wirst sie irgendwann durch Zufall finden ;)

hehe, ich will sie aber jetzt, sofort!!!! ;o)

0

Also hier höchst wahrscheinlich nicht!

Solltest Dein Beuteschema den Gegebenheiten anpassen!

Findest du es nicht seltsam? Als du 24 warst ist sie erst geboren..

Ja, ich finde es nicht seltsam, ältere Männer mögen junge Frauen, das ist weder pervers noch verwerflich, sondern völlig normal. Ausserdem habe ich geschrieben bis 32 Jahre, was spricht gegen 14 Jahre Unterschied?

0

Es hört sich ecklig an, aber wenn man drüber nach denkt gehen 14 Jahre Unterschied noch. Fragt mal eure Eltern, meine haben auch nur 11 Jahre Unterschied!

0

Was möchtest Du wissen?